24.03.10 12:03 Uhr
 26.791
 

USA: Kondom-Kette veröffentlicht Penis-Vergleich

In den USA hat ein Kondomhersteller den weltweit größten Vergleich von Penislängen vorgenommen.

Das Ergebnis listet sämtliche Bundesstaaten und Städte, sortiert nach durchschnittlicher Penisgröße, auf. Demnach ist die am besten "bestückte" Stadt New Orleans. Die Längen variierten in einer Spanne von sieben bis 25 Zentimetern.

Das Unternehmen hat schon Kondome in 76 Größen auf den Markt gebracht.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Penis, Kondom
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 12:26 Uhr von nma
 
+69 | -9
 
ANZEIGEN
Ach nee, die best bestückten gibt´s in New Orleans. Was für eine Überraschung, denn welche Hautfarbe ist dort nochmal überproportional vertreten?

Die 7cm findet man dann wohl eher in Washington, wo US-Politiker gerne mal insbesondere außenpolitisch mit deutlicher Arroganz zeigen, dass sie was zu kompensieren haben ;-)
Kommentar ansehen
24.03.2010 12:36 Uhr von Truman82
 
+10 | -13
 
ANZEIGEN
tja, da musste ma nachlesen, die in washington haben sogar die zweitgrößten ;)
Kommentar ansehen
24.03.2010 12:58 Uhr von dr-klappspaten
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
tja Hauptsache, man tritt sich beim duschen nicht drauf.....
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:08 Uhr von RaS88
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will Vergleichswerte: um Ego zu beglücken und kein nichtssagendes Ranking ohne Angaben von durchschnitts Länge/ Umfang!

[ nachträglich editiert von RaS88 ]
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:38 Uhr von Pummelluff3
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@RaS88: Steht doch ganz unten auf der Quelle der Quelle:

""Penis Sizes Chart Almost a Perfect Bell Curve: 25% of the Male Population is Under 5" in Length, 50% are Between 5" and 6" in Length and 25% are Longer than 6" in Length""

Also:
25% liegen unter 12 Centimetern
50% zwischen 12 und 15,24 Centimeter
25% über 15,24 Centimeter
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:43 Uhr von n0c
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Komisch: wenn der Penis genau wie die Weibliche Brust durch die Fettleibigkeit mit wachsen würde wäre 25cm die kleinste größe in den USA
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:46 Uhr von omar
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Truman82: Das liegt daran, dass es sehr viele Farbige in Waschington gibt... Ich war dort. Kann es bestätigen (nicht die Länge, aber die auffällig große Anzahl an Farbigen).
Kommentar ansehen
24.03.2010 14:34 Uhr von Aceraka
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
@Omar: Dir ist schon klar, das vorallem Farbige nen "Großen" haben, nur ein Klischee ist oder?
Kommentar ansehen
24.03.2010 14:52 Uhr von hertle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aceraka: Das Selbe wollte ich auch gerade posten. Wenn das nämlich wirklich so wäre, müssten ja afrikanische Länder beim internationalen Längenvergleich vorne liegen. Tun sie aber nicht.
Hier mal n Bericht dazu auch wenn es nicht die beste Quelle ist.
http://www.krone.at/...
Kommentar ansehen
24.03.2010 15:06 Uhr von NoSyMe
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Aceraka: Wenn man nur vom steifen Zustand ausgeht hast du recht.
Im schlaffen Zustand haben die schwarzen überwiegend Fleischpenisse. Bedeutet, die wachsen sehr wenig bis garnicht wenn sie steif werden, sondern werden nurnoch hart. Sogenannte "Shower"

Alle andere haben in der Regel "Grower". Der Penis wächst also teilweise noch ums doppelte und wird hart, im errigierten Zustand.

Und daher der "Mythos", das farbige allgemein größere Schwänze haben.


PS: In Pornos werden in der Regel unechte Penisse benutzt, die extrem lang sind. Sieht zwar extrem echt aus, ist es aber nicht ;)
Kommentar ansehen
24.03.2010 15:49 Uhr von LimLim
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: mich interessiert das eigentlich nicht wirklich welche Stadt, Land, Fluß Fraktion den längsten haben *gg*
Aber lustig find ich, welche Diskussionen da entstehen =)
Kommentar ansehen
24.03.2010 16:39 Uhr von Schmitty1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klein: und dick Frauenglück? Ist doch egal wie groß, das vor & zurück macht die Meter ;-)))
Kommentar ansehen
24.03.2010 16:49 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mal zur Aufklaerung, die Groesse wird im steifen also erregierten Zustand gemessen?!
Cool...wuste das ich nur weis geboren wurde aber in mir eine schwarze Seele ruht harharhar.

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
24.03.2010 16:51 Uhr von _stef
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
egal wie lang er is...schmecken musser :D
Kommentar ansehen
24.03.2010 18:50 Uhr von dr.b
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist keine Urlogenstatistik sondern eine Statistik eines Herstellers anhand von Verkaufszahlen. Ob die Kunden jetzt aber immer "passend" kaufen ist eine andere Sache. Größe ist ja ein dehnbarer Begriff :-)
Kommentar ansehen
24.03.2010 19:11 Uhr von LocNar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: 7cm Durchmesser meinten die bestimmt ;))
Kommentar ansehen
24.03.2010 19:27 Uhr von snfreund
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die: mit den 7cm tun mir ja leid, arme mensche, sollte ich ein paar cm abgeben?, habe ja genug ;)
Kommentar ansehen
24.03.2010 23:31 Uhr von bloxxberg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: mit nem 7cm zu nem penisvergleich is wie mit nem messer zu ner schießerei zu gehn!
Kommentar ansehen
25.03.2010 03:16 Uhr von fruchteis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
7cm oder 25 cm: Es kommt ja immer drauf an, in welchem Zustand er gemessen wird und unter welchen Bedingungen. In kaltem Wasser komm ich auch nur auf 7 cm, wenn überhaupt... :D Im Betriebszustand hab ich noch nicht nachgemessen, aber die 25 cm sind dann sicher auch nicht mehr weit entfernt. Deswegen glaub ich kaum, dass 25 cm echt die "Größten" waren, zumindest wenn sie erigiert gemessen werden.
Kommentar ansehen
25.03.2010 08:01 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: Solltest mal "in betriebszustand" messen, denn wenn ihn etwas kaltes Wasser auf 7cm schrumpfen lässt dann wirst du zu jeder Zeit weit von 25cm entfernt sein, also: messen und zukünftig auf selbstüberschätzung verzichten, 25cm sind nämlich deutlich mehr als man denkt ;)
Kommentar ansehen
25.03.2010 08:49 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@_stef: Dein comment war/ist gay.
Kommentar ansehen
25.03.2010 21:55 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hodenbeutel: Kann möglich sein, ich habs echt noch nie nachgemessen, wozu auch? Aber wenn ich so mein 20-cm-Lineal liegen sehe... Na, da wär ich vorsichtig...

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
26.03.2010 09:16 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ fruchteis: mann misst nicht selber, das macht die frau von alleine nach dem aha effekt ....
Kommentar ansehen
26.03.2010 10:25 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frag mich warum ich hier Minuspunkte kriege, nur weil ich im Grunde ausdrücken will, dass mich das Thema bisher wenig tangiert hat und ich deswegen auch nicht genau Bescheid weiß, ob 25 cm nun Protzerei oder Obergrenze des Normalen sind. Und eine Frau (@snfreund) hat bisher auch noch keinen Versuch bei mir gemacht, nachzumessen.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?