24.03.10 10:04 Uhr
 2.801
 

Apple: iPhone bekommt universellen Posteingang

Bisher war es beim iPhone ein wenig umständlich die E-Mails abzufragen, denn jedes Konto musste einzeln abgefragt werden.

Das soll sich jetzt ändern. Der Apple-Chef Steve Jobs antwortete per E-Mail auf die von einem iPhone-Besitzers gestellte Frage, ob es im iPhone in Zukunft auch einen universellen Posteingang geben könnte, mit einem unkonventionellem "Yep".

Es besteht die Möglichkeit, dass zur Einführung des iPads auch ein größeres Update für das iPhone veröffentlicht wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Apple, iPhone, iPad, Posteingang
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 10:53 Uhr von Flutlicht
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Auch als iPhone-Besitzer eine endlos uninteressante Nachricht.
Kommentar ansehen
24.03.2010 11:02 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert mich das wie mein iPhone die: Emails abruft??

Habe 4 Emailaddys eingerichtet klicke auf abrufen und er geht die Postfächer nacheinander durch. Da ich eh ncht alle Emails auf einmal lesen kann ist es mir totla wumpe ober die alle auf einmal downloaded oder nacheinander
Kommentar ansehen
25.03.2010 05:07 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PeterLustig2009: Dann lies bitte nochmal genau durch worum es überhaupt geht und dann überleg ob dein kommentar passt.

Manche scheinen das ja zu benutzen die neue Thunderbirdversion hat ja auch einen universellen Posteingang. Ich habs lieber nach Konten sortiert.
Kommentar ansehen
20.04.2010 17:55 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, iphone eben, da lob ich mir doch das N900, und das hat wenigstens ein linuxbasiertes OS -> alle Apps für Umme; das können IPhone-Besitzer garantiert nicht behaupten :P

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt
Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Hamburg: Mutmaßlicher Vergewaltiger wurde festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?