24.03.10 06:45 Uhr
 853
 

DSDS: Mehrzad Marashi alias "Marasco" - Musikvideos mit Künstlernamen entdeckt

Mehrzad Marashi hat bereits mehrere Musikvideos produziert, die bei YouTube zu sehen sind.

Dort finden man den aktuellen Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" unter dem Künstlernamen "Marasco".

Für RTL ist die kein Problem. "Wir wussten, dass Mehrzad bereits im Musikgeschäft tätig war. Das ist aber kein Problem für uns, da er keinen laufenden Vertrag hat. Wir hatten in der Vergangenheit schon des Öfteren Kandidaten, die vor DSDS Musik machten.", so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, DSDS, YouTube, Musikvideo, Mehrzad Marashi
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 12:05 Uhr von Realist92
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aha "Für RTL ist die kein Problem" gutes deutsch ich muss schon sagen ^^
Kommentar ansehen
25.03.2010 16:23 Uhr von Realist92
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
was man!!! warum minus-bewertungen ? schreibt doch was ihr pussys!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?