23.03.10 21:28 Uhr
 1.798
 

DSDS: Das Drogen-Video von Helmut Orosz liegt der Presse vor

Der "Bild"-Zeitung liegt das Drogen-Video von Helmut Orosz vor. Darauf kann man erkennen, wie der DSDS-Kandidat mit einem anderen Mann eine Tüte Kokain auspackt.

Das Video wurde am 13. März in der Kölner Disco "Nachtflug" aufgenommen. Ein Augenzeuge berichtet, dass Orosz viel Alkohol trank und reichlich Zigaretten rauchte. Auch konnte der Zeuge sehen, wie Helmut sich mit einer Frau küsste.

Gegen vier Uhr wurde dann das Kokain konsumiert.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Droge, DSDS, Presse, Kokain, Konsum, Helmut Orosz
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 21:28 Uhr von Magier47058
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.bild.de/... Das ist der Link zum Video von Helmut mit dem Kokain. Leider konnte ich ihn nicht als Video in der News einfügen.
Kommentar ansehen
23.03.2010 21:39 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.03.2010 11:57 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tragisch!!! Ich persönlich find´s tragisch da es sich um einen Rückfall handelt, der für Helmut selbst einfach nur traurig ist.
Sich allerdings mit dieser Problematik überhaupt bei DSDS zu bewerben war der erste Fehler, der zweite liegt sicher bei RTL das man nicht bei den ersten Anzeichen schon die Reissleine gezogen hat.
Da von 100 Betroffenen es leider immer noch nur 10 Menschen gelingt dauerhaft abstinent zu leben, ist unter diesem Stresspegel sowas ja vorprogrammiert!
Jetzt den Helmut als reuemütigen Sünder darzustellen, passt da eigentlich garnicht!!!
Ich jedenfalls drücke ihm die Daumen das er es packt und er DSDS vergessen kann!!!
Kommentar ansehen
31.03.2010 02:55 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: ohne irgendwelche Mittelchen kann man den Schwachsin von DSDS garnicht aushalten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?