23.03.10 21:00 Uhr
 4.045
 

Daniel Schuhmacher bezieht Luxuswohnung in Berlin

Erst letzte Woche ist Daniel Schuhmacher in seine erste eigene Wohnung nach Berlin gezogen. Gerade rechtzeitig zur Veröffentlichung seiner neuen Single "If it´s love", die ab Freitag in den Läden liegt.

Die Wohnung am Alex ist Luxus pur, schließlich wurde sie 2006 von Angelina Jolie und Brad Pitt für ihren Berlin-Urlaub eingerichtet.

Aber um die Miete muss sich Daniel im Moment wohl keine Sorgen machen. Sein Debütalbum "The Album" wurde im letzten Jahr immerhin 137.000 mal verkauft und hat Gold-Status erhalten und auch seine erste Single "Anything but Love" wurde 270.000 mal verkauft.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, DSDS, Wohnung, Luxus, Einzug, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.bz-berlin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 21:15 Uhr von owii
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Tja, so ist richtig ... schön das Geld verballern so lange es da ist.... in 2-3 Jahren kann er dann wieder beim Amt antreten.
Kommentar ansehen
23.03.2010 21:21 Uhr von geli123
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2010 21:23 Uhr von mAdmin
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
"die ab Samstag in den Läden liegt. ": da liegt die auch noch samstag in einem jahr, nur verstaubter;)

(kauft der bohlen im großen stil eigene platten;)?)
Kommentar ansehen
23.03.2010 21:24 Uhr von no_name1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"die ab Samstag in den Läden liegt": normalerweise kommen neue CDs doch immer an Freitagen raus...?
Kommentar ansehen
23.03.2010 21:36 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2010 21:50 Uhr von thor76
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ist denn das nun schon wieder? Muss man jeden kennen?
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:07 Uhr von heiteitei
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:11 Uhr von aaargh
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Das habe ich mich auch gefragt, Thor76 ;)
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:21 Uhr von Heuwerfer
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat er seinen Frisör verklagt Und für das Schmerzensgeld gönnt er sich jetzt die neue Wohnung.

Wenn ich mir die Frisur so ansehe, liegt das durchaus im Bereich des Möglichen, denn die passt wirklich überhaupt nicht zu ihm.

An CD-Verkäufen verdienen die Interpreten heute jedenfalls nicht mehr genug Geld, um sich eine solche Wohnung leisten zu können.

Die Interpreten bekommen nur noch das, was übrig bleibt, nachdem sich die Plattenfirmen, Produzenten, Manager etc. schön die Taschen vollgestopft haben, und das ist wahrlich nicht viel.
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:30 Uhr von heiteitei
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:30 Uhr von Valhall26
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht warum, aber der Typ ist einer von den, denen ich den Erfolg und das Geld voll nicht gönne!!
Wenn Musiker gut und KORREKT, was der voll nicht ist, sind dann gönn ich denen auch den Erfolg und alles drumherum.
Aber der Vogel ist ja echt schlimmer als ein Pickel am Arsch! ;-)
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:31 Uhr von Rebo040
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
BZ - kleiner Irrtum:))): Mittlererweile konnte es ja geklärt werden - Daniel wohnt zum Übergang in dieser Wohnung :)))
Die neue Single wird ab Freitag in den Läden sein, ohne RTL und ohne Bohlen - IIL - toller Song, Hammerstimme sowieso, passendes Video - toi, toi, toi!!!
Ich werd´s nie begreifen das ich über einen Typen lese, der mich nicht interessiert oder den ich nicht kenne und mit Texterei noch meine Zeit verschwende!
Der Umzug nach Berlin wurde ja lange angezweifelt, ist nun passiert - logisch das die Wohnung nicht gezeigt wird:)))
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:49 Uhr von mAdmin
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@heiteitei: ist daniel nicht der junge der im fernsehen heulte, dass ihn alle nur schwulmacher nannten und ihm keiner beachtung schenkte?

wo warst du als er dich gebraucht hat der arme junge :D?


so, jetzt habe ich mir noch mal diese news durchgelesen. angeblich 20k für die wohnung monatlich, wenn sie denn nicht gerade von einem mietnomaden besetzt wird.

leider habe ich nicht das geld, sonst würde ich euch heute und hier beweisen, dass die wohnung für keine 2k im monat zu haben wäre;).

in berlin, ich bitte euch. wenn es wo nicht an wohnungen mangeld, dann wohl in berlin
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:52 Uhr von zer0six
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Kann: man diese Schuhmacher-Fakeaccounts nicht sperren?
Da muss man ja fremdschämen....

[ nachträglich editiert von zer0six ]
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:55 Uhr von Canina
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2010 23:39 Uhr von BuNnibuB
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
eigentlich Wurscht: wo der wohnt dem wird es genauso ergehen wie Kübelbock und Co.
Kommentar ansehen
24.03.2010 00:00 Uhr von Streichholzmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
soller doch machen der gute denkt is super erfolgreich bekommt mal bisl mehr geld als normal und schon steigt es ihm zu kopf..

mir kanns egal sein der gute fällt schon früh genug auf die fresse in 2-3jahren heult er rum..

aber wer einmal geld hat gibts auch aus nur muss man auch damit klar kommen mal keine kohle zu haben, da wird er in ein tiefes loch fallen... bei normal verdienen is dieses loch schon schmerzhaft aber nicht so extrem..

aber wer weiß der bekommt dann sicher alg1 und bekommt immernoch haufen kohle weil er monatlich eben recht viel bekam
Kommentar ansehen
24.03.2010 00:38 Uhr von west89
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wir haben den: als der bei uns im kaff war auf einem Bürgerball (der kommt aus dem nachbarskaff Pfullendorf) nur über seine rolleraktion lustig gemacht. er meinte dazu nur "...es war glatt und der roller war 100 km/h schnell" sicher!!!!
1. depp
2. schwul
3. in 2 jahren kennt den keiner mehr

ach ja das video :D
http://www.omfg.to/...
Kommentar ansehen
24.03.2010 00:39 Uhr von Mario1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Musiker verdient nen feuchten furz mit plattenverkäufen..... Wenn überhaupt bleibt da noch ein euro pro verkaufter Platte über und das ist ist verdammt wenig wenn man sich das zugenüge führt..... Jedoch verdienen die Musiker durch Auftritte und Konzerte noch ne menge Kohle(sofern sie denn gesehen werden wollen von i-welchen leuten die sich fans nennen)
Kommentar ansehen
24.03.2010 00:48 Uhr von Enny
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oha: Der ist aber mutig.
Mal ein paar Tage im TV gewesen und gleich mal eben ne Luxusbude gekauft.
Aufstieg und Fall liegt bei DsdS so nahe beieinander.
Hoffentlich weiß er was er tut.
Kommentar ansehen
24.03.2010 08:36 Uhr von Rinok
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@bunnibubb: kenne kübelböck persönlich, wenn du denkst, es gehe ihm schlecht, liegste verdammt falsch damit.

der verdient sich momentan als entertainer und musiker ne goldene nase und hat ein wunderschönes domizil in nürbnerg.
dafür, dass er nichtmal eine abgeschlosse ausbildung hat garnicht mal so schlecht.

im übrigen stellt der sich meistens nur dumm im gegensatz zu schumacher und den konsorten.
Kommentar ansehen
24.03.2010 11:38 Uhr von Rebo040
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Hallo zusammen!!! Bevor ihr mit euren grottigen Kommentaren daher kommt lest doch bitte mal richtig - diese Meldung der BZ war ein fake:))) Es ist ein vorübergehender Aufenthalt bis sein 2ter Wohnsitz in Berlin renoviert ist - also bleibt mal ganz locker!!!
Immerhin hat dies Teil über 3.000 Aufrufe und sicher nicht von seinen FANs - wie man sieht - :)))
Ich könnte mich beinah schon schlapp lachen, es gibt zur Zeit selten negative Meldungen zum Daniel da nehmt ihr Euch noch so ein Teil vor, was richtigerweise zitiert worden ist - eben dennoch nur halb richtig!!!
If it´s love - toller Song - supertoller Sänger sowieso - passendes Video - Toi, toi, toi!!!
Revenge ist sweeter!!!
Kommentar ansehen
25.03.2010 00:25 Uhr von el_matador
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rebo040: Der einzig grottige Kommentar kam von Dir.....
Kommentar ansehen
26.03.2010 18:49 Uhr von Rebo040
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber hallo! @el-matador
kannst Du sehen wie du möchtest, so wie ich meine Meinung zu einigen Kommis habe !!!
Es ist schon eigentümlich das zu jemandem der einen nicht interessiert, immer wieder doch soviel Aufrufe und Kommis kommen, die das Desinteresse ja nicht wirklich glaubhaft machen!!!
Kommentar ansehen
29.03.2010 10:47 Uhr von enricoausdresden
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ach, wer ist Daniel?! Von dem heut man ja gar nix (mehr) .. und mit Luxus-Wohnung und neuer Frisur wird aus ihm auch kein "Schumi III" .. weg damit!!

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben