23.03.10 17:35 Uhr
 444
 

Kelly Osbourne brach sich Ellbogen beim Hundekampf

Mit ihrem erst kürzlich gebrochenem Arm wurde Kelly Osbourne ohne Begleitung heute am Londoner Flughafen Heathrow gesichtet.

Sie verletzte sich am vergangenen Wochenende den Ellbogen bei dem Versuch, einen Kampf zwischen den Hunden ihrer Mutter in Malibu zu beenden.

Sie sagte: "Ich brach mir meinen Ellbogen an diesem Wochenende und es ist zweifellos die schmerzhafteste Verletzung, die ich jemals hatte! Lange Rede, kurzer Sinn, ich versuchte, die Hunde bei Mama am Kämpfen zu hindern und schaffte es, meinen Ellbogen zu brechen!"


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Kelly Osbourne
Quelle: www.celebrity-gossip.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 18:19 Uhr von Gezeichneter
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hunde 1 - Kelly Osbourne 0
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:04 Uhr von Valhall26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein SCHEISS TITEL!!!! Dem Titel nach denkt man, dass die Perle bei irgendeinen Hundekampf war und sich da den Arm brach!
Die haben doch eigentlich nur so kleine MiniHunde, die überall hinmachen, wie bricht man sich debb dabei den Arm??? Haha..
Ok. Viel dran an ihr ist ja auch nicht mehr.. Dab komplette Gegenteil zu früher...
Kommentar ansehen
24.03.2010 11:14 Uhr von Rudi_im_Winkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@valhall26: Da hast Du recht !!!
Diese reisserischen Überschriften sind wir hier sonst nur von anderen "Reportern" gewohnt, die geil auf klicks sind.

Der Checker war hier offensichtlich mit im Boot.

Es sollte hier endlich ein System eingeführt werden, dass es der Community ermöglicht, sollte Reporter zu bannen !

Aber vielleicht will SN ja solche Überschriften ??!!???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?