23.03.10 16:49 Uhr
 445
 

"Legend of Zelda" für die Wii vorraussichtlich mit Vitality-Sensor

Das neue "Legend of Zelda" für Nintendo Wii soll vielleicht mit dem neuen Vitality-Sensor funktionieren.

Der zuständige Spielentwickler Shigeru Miyamoto fand die Idee jedenfalls "interessant" und hat auch schon originelle Konzepte zur Einbindung des Sensors ins Spiel vorgelegt.

Der Vitality-Sensor überträgt den Pulsschlag des Spielers an die Wii-Konsole.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konsole, Wii, Sensor, The Legend of Zelda
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spekulationen: "The Legend of Zelda" soll für iPhone erscheinen
"The Legend of Zelda - Ocarina of Time": Fan setzt beeindruckende Remake-Demo um
Spiele-Klassiker "The Legend of Zelda" wird 30 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 00:51 Uhr von lWowAl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: ich weiß, dnews...

aber was passiert dann?
wozu soll der pulsschlag dienen?
was ist dieser vitality-sensor?

es ist nervig für jedes detail die quelle lesen zu müssen, obwohl die shortnews eher eine shortshortnews ist.
Kommentar ansehen
05.04.2010 19:33 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich schon: auf das nächste Zelda Spiel, meine Wii Konsole ist schon verstaubt und wird kaum noch verwendet. Das muss wohl daran liegen das es so wenig Zelda Spiele für die Wii gibt^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spekulationen: "The Legend of Zelda" soll für iPhone erscheinen
"The Legend of Zelda - Ocarina of Time": Fan setzt beeindruckende Remake-Demo um
Spiele-Klassiker "The Legend of Zelda" wird 30 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?