23.03.10 16:40 Uhr
 1.009
 

Datenbankfehler bei Sky: Bayern München - Manchester doch nicht unverschlüsselt

Heute Mittag wurde berichtet, dass das kommende Champions League-Hinspiel zwischen Bayern München und Manchester United bei Sky unverschlüsselt zu sehen sei.

Wie sich nun gezeigt hat, war diese Information nicht korrekt. Ursache für die Berichte war ein Datenbankfehler bei Sky. Dadurch wurde das CL-Hinspiel zwischen Bayern und Manchester fälschlicherweise mit dem Zusatz "unverschlüsselt" versehen.

Die Übertragung bei Sky wird also wie gewohnt nur verschlüsselt erfolgen. Interessierte Fußballfans können das Spiel aber auch im Free-TV bei Sat.1 sehen.


WebReporter: mr-talk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Manchester United, Sky, Pay-TV
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 19:48 Uhr von joseph1
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
werde: ich auch machen scheiß SKY
Kommentar ansehen
24.03.2010 20:21 Uhr von arthurspooner2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die sind so dämlich das gibt es gar nicht. die hätten dadurch ne menge kunden gewinnen können

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?