23.03.10 15:57 Uhr
 933
 

Kroatien: Betrügerische Ehefrau bringt ihren Mann auf der Motorhaube zur Polizeiwache

Ein 59 Jahre alter Kroate erwischte seine Frau mit ihrem Liebhaber im Auto.

Völlig außer sich versuchte der Mann ins Fahrzeug einzudringen, doch die beiden Insassen verriegelten die Türen.

Daraufhin schmiss sich der wütende Gatte auf die Motorhaube. So brachte ihn seine Frau schließlich zur Polizei. Wegen des Wutausbruchs wird nun gegen den Mann ermittelt.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Auto, Betrug, Ehefrau, Motorhaube
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 16:03 Uhr von S0u1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Alter Schwede würde meine Freundin das machen , die müsste auch rennen ^^ (bzw. wegfahren).
Kommentar ansehen
23.03.2010 16:45 Uhr von patjaselm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wegen des Wutausbruchs wird nun gegen den Mann erm: ittelt

jaja

mhm

drecksnews von quelle
Kommentar ansehen
23.03.2010 19:29 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Eifersüchtige sind halt einfach nur dämlich: Ein bisschen Eifersucht (unter Kontrolle) ist ja ganz schön, aber alles darüber hinaus ist nur peinlich und grottendämlich. Gleich aus mehreren Gründen.
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:18 Uhr von Valhall26
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
LOL Geile Nummer von der Bitch und eine ganz, ganz schwache Aktion vom Ehemann! Würd ich meine Frau dabei erwischen, wär ich wohl auch auf der Motorhaube gesprungen, bevor die Beiden mir entkommen, und dann würde ich die fuck Scheibe zerschlagen und mich dann erstmal ein bißchen "austoben"!!!
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:51 Uhr von Rupur
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Valhall26: Klar würdest du das tun, aus reiner Wut würdest du dein Auto zerschrotten für das du mehrere tausend Euro gezahlt hast. Wenn Geld für dich keine Rolle spielt dann viel Spaß.
Kommentar ansehen
23.03.2010 22:58 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@valhall26: 1. Womit zerschlägst Du denn die Windschutzscheibe?
Falls Du kein geeignetes Werkzeug dabei hast (spitz), sieht´s nämlich schlecht aus mit dem Zerschlagen. So eine Windschutzscheibe ist äusserst stabil.

2. Was mienst Du mit Austoben?
Deine Frau verprügeln?
Den fremden Mann verprügeln?

Das wäre eine noch viel schwächere Aktion als die von dem Ehemann hier.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?