23.03.10 14:41 Uhr
 6.765
 

Fußball : Lionel Messi ist neuer Topverdiener unter den Fußballern

Der argentinische Nationalspieler Lionel Messi, welcher bei Barcelona unter Vertrag steht, ist mit einem geschätzten Einkommen von 33 Mio. Euro der bestbezahlte Fußballer der Welt.

Abgelöst in der Liste hat er damit David Beckham, welcher es nur auf ein Einkommen von 30,4 Mio. schafft.

Drittplatziert ist der Portugiese Christiano Ronaldo, welcher mit Gehalt und Werbeeinnahmen auf etwa 30 Mio. Euro kommt. Von den Deutschen hat es nur Michael Ballack unter die Top 20 geschafft.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, David Beckham, Lionel Messi, Einkommen, Verdiener
Quelle: transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 15:25 Uhr von Iruc
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Viel Geld Das sind ja auch die Werbeeinnahmen und da ist Beckham halt relativ gut plaziert. Jedoch frage ich mich wo Messi das ganze GEhalt her bekommt. c. Ronaldo isz ja in diverse Spots zu sehen. Messi nur realtiv selten
Kommentar ansehen
23.03.2010 15:48 Uhr von Lil Checker
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Abgelöst in der Liste hat er damit David Beckham, welcher es nur auf ein Einkommen von 30,4 Mio. schafft"

Nur? Na schönen Dank. Wenn ich nur 1/10 davon im Jahr hätte, wäre das schon genug....
Kommentar ansehen
23.03.2010 16:07 Uhr von tobe2006
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
oh man der arme beckham!!
verdient "NUR" ca 30mio.....
mir würden ja schon 1/30 vom seim geld fürs jahr reichen...

iruc..
messi macht auch viel werbung
bei uns is die aber glaub wirklich nicht so häufig zu sehn
Kommentar ansehen
23.03.2010 16:09 Uhr von VinceVega78
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
bester Fußballer - zu Recht bester Verdienst: macht diesmal wenigstens Sinn, im Gegensatz zu dem früheren Anführer der Liste...
Kommentar ansehen
23.03.2010 16:57 Uhr von fu-leute
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
über die höhe: der vergütung kann man sich streiten aber dass er am meisten bekommt ist nur gerecht. eindeutig der beste fußballer zur zeit und meiner meinung nach auch bester überhaupt.
Kommentar ansehen
23.03.2010 17:08 Uhr von fu-leute
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
haha: http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von fu-leute ]
Kommentar ansehen
23.03.2010 17:37 Uhr von Wurst_afg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klinsmann: soll laut Quelle 9 Mio pro Jahr bekommen, obwohl arbeitslos..
Was macht der denn sonst noch? Grinsepeter für Zahncreme??
Kommentar ansehen
23.03.2010 17:47 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ein sogenannter Weltklassespieler: sollte es auch beherrschen in seinem Nationalteam Leistung zu bringen.
Kommentar ansehen
24.03.2010 07:21 Uhr von Creme de la Creme
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist wie´s ist und warum sich darüber aufregen. Wer in seinem Fach gut ist, kassiert viel

und so wie der Junge momentan spielt; hat wohl von den letzen 25 Barca Toren 20 selbst geschossen, allein das Ligaspiel am WE mit 3 Toren von ihm war schon der Hammer

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben