23.03.10 13:55 Uhr
 469
 

Aus "Ghostbusters" wird "Paranormal Activity": Fans vertauschten Filmtitel

Eine amerikanische Website hat seine User dazu aufgerufen, bekannte Filmposter mit den Titeln anderer Filme zu kombinieren. Die kuriosen Ergebnisse wurden nun veröffentlicht.

Unter anderem wurde einem Plakat, auf dem die "Ghostbusters" zu sehen sind, das überraschend gut passende Logo von "Paranormal Activity" verliehen.

Auf ähnliche Art und Weise wurde so auch aus "Iron Man" "Der Mann in der eisernen Maske" und ein Poster zu "Aliens vs. Predator" bekam den ebenfalls passenden Filmtitel aus "Monsters vs. Aliens".


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ghostbusters, Paranormal Activity, Filmplakat, Mashup
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 13:55 Uhr von GodChi
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Genial, was für geile Sachen dabei heraus kommen, wenn man der Kreativität seiner User freien Lauf lässt. Die ganzen total verdrehten Filmposter sind in der Quelle zu sehen. Da ist aber allerdings auch ernstes Zeug darunter, was ich sehr überraschend fand. Aber gerade diese ernsten Beispiele sind sehr gelungen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer und Infos zu "Paranormal Activity - Ghost Dimension" online
"Paranormal Activity" made in Norddeutschland - Filmemacher lässt es spuken
Kino: Erste Infos zu "Paranormal Activity 5" - Drehbuch in Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?