23.03.10 13:39 Uhr
 1.646
 

Werbegag? Rasenmäher sieht aus wie ein Fußball

Ein Gartengeräteunternehmen hat jetzt einen Rasenmäher vorgestellt, der wie ein Fußball lackiert ist.

Die Sonderedition kostet fast 3.000 Euro. Der Rasenmäher ist ein Roboter. Er "arbeitet" automatisch.

Der Rasenmäher ist mit Sensoren ausgestattet. Wenn es regnet fährt er automatisch an seine Ladestation.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Fußball, WM, Firma, Roboter, Rasenmäher
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einigung im Tarifstreit bei VW
Furcht vor Schweinepest: Aufregung um polnische Wurst
Baden-Württemberg: Schlachthof, der McDonald`s belieferte, quälte Tiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 13:39 Uhr von stern2008
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich finde den Rasenmäher-Roboter wirklich klasse. Allerdings ist er nicht gerade günstig. Aber nun ja. Ich habe sowieso keinen Garten...
Kommentar ansehen
23.03.2010 14:31 Uhr von meisterallerklassen
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: Die beschissenste News von heute (Schreibstil) ... Gratulation ...
Kommentar ansehen
23.03.2010 14:40 Uhr von stern2008
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: Vielen Dank für das Kompliment! Dein Kommentar ist auch nicht viel besser :)
Kommentar ansehen
23.03.2010 15:03 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@stern2008: Bevor ich eine News mit 3 Absätzen und im Schreibstil eines Volksschülers reinknalle, lasse ich es doch lieber bleiben!

z.B.
1. Der Rasenmäher ist ein Roboter.
2. Er "arbeitet" automatisch. (--> dann wär´s auch kein Roboter)
3. Der Rasenmäher ist mit Sensoren ausgestattet.
4. Wenn es regnet fährt er automatisch an seine Ladestation.

[ nachträglich editiert von meisterallerklassen ]
Kommentar ansehen
23.03.2010 15:11 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das nenn ich mal Marketing Das Ding ist dreckshässlich lackiert und dafür auch noch teurer...
LOL
Kommentar ansehen
23.03.2010 18:11 Uhr von projekt_montauk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Fussball: ist total irreführend. die haben nen beschissenen Rasenmäher mit sensoren die es seit 10 Jahren im Teleshopping gibt mit nem Fussballmuster verziert ...super
Kommentar ansehen
20.04.2010 16:19 Uhr von ReflexBlue3009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na sowas: ich dachte nur dnews-"News" sind 3x einzeilig, aber anscheinend gibt es auch noch andere solche "Experten".

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben