23.03.10 13:00 Uhr
 226
 

USA: Chefkoch eines Gefängnisses schmuggelte Drogen für Inhaftierte

Der Chefkoch des Flagler County Gefängnisses in den USA ist wegen Drogenhandel angeklagt worden. Er arbeitete für den Trinity Food Service, der einen Vertrag mit dem örtlichen Büro des Sheriffs hat.

Ermittler überwachten den Verdächtigen seit ungefähr einem Monat, nachdem sie einen Tipp erhielten, dass er möglicherweise Schmuggelware für Gefangene einschleuste.

Ein verdeckter Ermittler traf den Chefkoch am vergangenen Sonntag und täuschte vor, ihm Oxycodon zu geben, welches dieser an einen Gefangenen weiterreichen wollte.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gefängnis, Droge, Schmuggel, Inhaftierte, Chefkoch
Quelle: www.cfnews13.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 13:01 Uhr von Gezeichneter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert doch jeden Tag. Wo ist also die News?
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:37 Uhr von atrocity
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Chefkoch": Da steht nichts von Chefkoch. Der ist einfacher Koch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?