23.03.10 13:02 Uhr
 425
 

"Aion": Mit Witz gegen Goldseller - NCSoft präsentiert den "Banhamminator"

In einem lustigen Video ruft "Aion"-Betreiber NCSoft gegen Goldseller, Power-Leveler und deren Bots im Spiel auf.

Diese Leute würden anderen Spielern Geld abknöpfen und Spielerkonten dafür nutzen, um Bots zu verbreiten.

Abhilfe soll der "Banhamminator" schaffen, der eine Waffe gegen all diese Geschäftemacher schwingt.


WebReporter: popugel2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Geld, Witz, Bot, Aion, NCSoft
Quelle: www.buffed.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 13:02 Uhr von popugel2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der Appell in dem Video auf http://www.buffed.de/... tatsächlich helfen wird? Den meisten Spielern, die schnell vorankommen wollen, ist das doch ohnehin egal.
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:06 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nun wer reales Geld für Spielgeld ausgibt...ich weiß ja nicht...für das Geld könnte man doch sinnvolleres machen...Kino oder so. Und die meisten Godlspammer nehmen Geld und verschwinden dann auf nimmerwiedersehen...nix mit Gold oder so....
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:07 Uhr von panicstarr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ohja: als ich noch aion gespielt hab war der chat voll von goldspamern, man konnte sie zwar melden oder blockieren, aber es wurden immer mehr :D

mit diesem banhamminator, wer weiss, vllt fang ich wieder an ^.^
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:16 Uhr von betafab
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist die news? kein weitere text
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:52 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Das schöne ist ja das direkt neben der News bei mir für den Kauf von Gold geworben wird.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?