23.03.10 12:13 Uhr
 218
 

Kaffee und Schokolade zum Inhalieren

Für Kaffee- und Schokoladenfreunde kommt jetzt eine ganz neue Art seinen Kaffee oder seine Schokolade zu genießen. Dank eines Professors der Harvard Universität, gibt es nun Kaffee und Schokolade zum Inhalieren.

Dazu nimmt man einen lippenstiftähnlichen Inhalierstift in den Mund und inhaliert die Kaffee-, bzw. Schokopartikel und hat somit den Geschmack des jeweiligen Stifts im Mund.

Auch muss man mit dem Genuss keinerlei Angst mehr haben, dass die Schokolade dick macht, denn die Partikel sind zu klein, um dick zu machen und zu groß, um beim Einatmen der Lunge zu schaden.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Produkt, Kaffee, Schokolade, Kurios
Quelle: zweinullig.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 12:25 Uhr von Leeson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist klar: also ich hab keine Lust auf eine Lungenentzündung.
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:42 Uhr von Bluti666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "News" wiederholt sich hier alle paar Monate...
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:45 Uhr von Raptor667
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also ich weiß ja nicht wie das so bei euch ist, aber ich sauf meinen Kaffee lieber...
Wie war das noch? Eigentlich ist der Kaffee zu heiss zum Trinken...aber nicht für meinen ledrigen Männermund XD

Dinge die die Welt nicht braucht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?