23.03.10 12:11 Uhr
 526
 

Schwangere schmuggelt ein Dutzend Heroinplomben im Darm

Eine schwangere 19-Jährige hat sich als Drogenkurierin betätigt, indem sie ein Dutzend Heroinplomben für ca. 500 Euro in ihrem Darm transportiert hat. Evelyn P. sagt jetzt über die Drahtzieher des Drogentransports vor dem Landgericht aus.

Sie sagt, die Gefahren für ihr Baby würden ihr erst jetzt bewusst, damals sei ihr lediglich das Geld wichtig gewesen. Sie sei von ein paar Männern aufgefordert worden, "etwas" von Amsterdam nach München zu transportieren. Erst im Zug wurde von ihr verlangt, die Drogentüten einzuführen.

Von ihrer Schwangerschaft erzählte sie den Männern nichts. In München wurde sie gefasst, nun sitzt sie mit ihrem Baby im Frauengefängnis. Die Richter müssen nun entscheiden, ob Evelyn P. wirklich nur leichtgläubig war und die Hintermänner kaltblütig eine Schwangere ausnutzten.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Droge, Schmuggel, Landgericht, Schwangere, Darm
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 12:26 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bescheuert Menschen nur immer sein können. Das diese Tussi schwanger ist, macht die Sache nur noch abartiger, aber dumm genug wäre sie auch so gewesen.

Wenn so ein Balon geplatzt wäre, wäre sie auch weg gewesen...
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:10 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das will ich sehen wie die 19 von den Teilen auf dem Foto im Darm hatte!
Kommentar ansehen
07.04.2010 16:51 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ok ok ok sie ist 19, sie hat "nur" 12 von den Teilen im Popo gehabt.
Trotzdem will ich das sehen, mit 12 von den Briketts!
Kommentar ansehen
30.04.2010 10:33 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@midn8: Ich gehe mal schwer davon aus, dass das Bild nicht zum angesprochenen Fall gehört!

Mit 12 von den Dingern im Allerwertesten würde ich selber schwanger aussehen ... und ich bin ein Mann ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?