23.03.10 12:07 Uhr
 13.351
 

Tolles "Orgasmus-Gesicht": Schauspielerin hin und weg von Ashton Kutcher

Ashton Kutcher versteht es seine Schauspielkolleginnen zu beeindrucken.

Völlig hin und weg von Demi Moores Mann zeigte sich Katherine Heigl. "Er ist so verdammt sexy. Es ist einfach lächerlich. Sogar seine Hände sind wunderschön. Das ist unglaublich", sagte das Starlet nach einer Sexszene mit Kutcher.

Nachdem sie sein "Orgasmus-Gesicht" gesehen hat, wisse sie nicht, wie sie ihm noch in die Augen sehen könne.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Promi, Schauspieler, Gesicht, Orgasmus, Ashton Kutcher
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ashton Kutcher: "Echte Männer kaufen keine Mädchen"
Ashton Kutcher sauer über veröffentlichte Paparazzibilder seiner Tochter
Ashton Kutcher streicht Sex aus seinem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 12:23 Uhr von hertle
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Belanglos: Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:38 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:52 Uhr von Gezeichneter
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Dein Beitrag ist auch nicht gerade eine Augenweide.
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:02 Uhr von NewsJunky
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
LOL Truman wins boohman: genau so interessant wie diese News

"Big Brother: Uwe hatte einen Orgasmus während er Sit-ups machte"

.......vor paar Tagen und so manch andere von dnews :-)

[ nachträglich editiert von NewsJunky ]
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:18 Uhr von a_gentle_user
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
ich will: das orgasmus gesicht sehen!
wer ist ashton kutcher?
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:24 Uhr von arthurspooner2010
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
die alte ist: ne schla****. frauen sollten sich mit solchen äusserungen besser zurückhalten, die sind es ja schliesslich die am ende heulen weils so weh getan hat
Kommentar ansehen
23.03.2010 14:18 Uhr von BaMeRo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch Was stimmt denn jetz? Hier steht das sie unangenehm abgeturnt von ihm war http://www.gala.de/...
Kommentar ansehen
23.03.2010 14:18 Uhr von Falkone
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat wohl mal einen "MUSTAG" eingelegt ? Früh Pflaumenmus,
Mittags Apfelmus und
Abends Orgasmus.... ???

oder auch in anderer Reihenfolge....
Kommentar ansehen
23.03.2010 14:43 Uhr von LuckyBull
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist einfach zum Kotzen, echt! Man kan es nicht anders beschreiben.
Kommentar ansehen
23.03.2010 15:17 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was: für ein müll....das schreiben hier viele.....denke ich auch.....aber so viele leute lesen das......gib dem volk nicht das was es braucht, sondern das was es verlangt sag ich da nur
Kommentar ansehen
23.03.2010 17:13 Uhr von HisDudeness
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schrottnews…: …aber für den Titel gibts n Plus ;)
Kommentar ansehen
23.03.2010 17:29 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
diese News: hat einen ählichen Tiefpunkt erreicht wie letztes Jahr im Sommer : Cristiano Ronaldo kauft sich in Boxershorts ein Eis.
Short News sollte sich in Stupid Boulevard umbenennen:)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben