23.03.10 11:24 Uhr
 3.456
 

China: Jugendlicher mit Messer attackiert, wegen angeblichen Betrugs bei "Counter-Strike"

In China ereignete sich ein unfassbarer Fall von versuchtem Mord. Ein Junge wurde nach einer Partie des Spiels "Counter-Strike" von anderen Spielern beschuldigt zu betrügen.

So soll der Spieler angeblich einen sogenannten Wallhack benutzt haben. Vor dem Internetcafé in dem die Partie stattfand, attackierte ein anderer Spieler den 17 Jahre alten Jungen und rammte ihm ein Messer in den Kopf.

Scheinbar wurden keine lebenswichtigen Funktionen unterbrochen, denn der Junge überlebte eine zehnstündige Operation in der das Messer aus seinem Kopf entfernt wurde.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Messer, Kopf, Jugendlicher, Shooter, Counter-Strike
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 11:24 Uhr von CommanderGna
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mehr Infos gibt es in der Quelle auf http://www.pcaction.de - Ein wirklich scheußliches Verbrechen und ein wenig Glück im Unglück für den 17-jährigen Jungen.
Kommentar ansehen
23.03.2010 11:26 Uhr von S0u1
 
+6 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.03.2010 11:34 Uhr von popugel2
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Krass :(: Sowas ist nicht gut für unser Ansehen.
Kommentar ansehen
23.03.2010 11:39 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam Frage ich mich wo wir leben,wenn man wegen eines S p i e l ´ s s o zum Hass kommen kann,das man jemand anderen,der einem nie irgendwas angetan hat,töten möchte..!!?
Kommentar ansehen
23.03.2010 11:40 Uhr von TaO92
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
da sind die "Killer"spiele ausm schneider ... da wird niemandem das Messer direkt in den Kopf gestochen
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:40 Uhr von Bluti666
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
TaO92: Nicht so ganz, bei Counterstrike reicht bei 100% Gesundheit des Gegners 1 Kopftreffer mit dem Messer um diesen virtuell zu töten, während man bei Messerattacken auf den übrigen Körper mehrere Stiche braucht. Deshalb ist es Ziel eines jeden Spielers, beim "messern" sofort den Kopf der Gegners zu treffen. Dies wird zwar im Spiel nicht extra visuell dargestellt, entspricht aber warscheinlich der Vorgehensweise des Täters.
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:43 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kaputte Leute

Geht mal auf nen Server und habt nen verdammt guten Tag, schon ist man Cheater.

Lächerlich
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:51 Uhr von panicstarr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
also bitte: wenn man counter-strike, warcraft 3 und final fantasy als killerspiel deklariert, was soll dann manhunt sein? ein ultrabrutales horrorszenariospiel?

wenn es ein unmoralisches "killerspiel" gibt, dann manhunt (oder postal 2), aber die sind in deutschland VERBOTEN.

also einfach abwarten und tee trinken, genau wie damals mit der rock musik
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:31 Uhr von Teddy1234
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Das is nun mal wieder ein weiterer Fall, in der sich Medien darüber beglücken können, dass es die bösen Killer-Spiele sind.

Totaler Schmahn !

@Klassenfeind: Was ist eigentlich mit dir ? Du bist doch nicht mehr ganz helle. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieses Verhalten allein durch das Cheaten einer anderen Person entstanden ist ? Wenn ja, bist du bitter verloren.

Man kann ja mal kurz ausrasten, bissi Luft raus lassen, aber eine Person zu erstechen, aufgrund eines Fehlverhaltens - in diesem Falle das Betrügen - kann ich mir ernsthaft nicht vorstellen.

Jeder der mal CS gespielt hat, kennt das. Dann stirbt man halt mal 20 x hintereinander aufgrund solcher Cheater und dann wird man halt auch mal motzig, aber nach 10min hat sich das dann auch erledigt.

Man muss natürlich schon soweit sein, dass man einen Cheater von einem guten Spieler erkennen kann ;- )
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:40 Uhr von W3sT
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich sag mal so HEADSHOT :D
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:40 Uhr von homern
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Mehr Infos gibt es in der Quelle": in der quelle der quelle gibts mehr infos aber nicht in der direkt genannten quelle
aber ich gehe mal von aus das die quelle der quelle nicht jeder lesen kann
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:41 Uhr von capgeti
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich stell mir das grad vor, wenn sowas bei einer Partie siedler 2 (ng) passiert ^^ komplett sinnlos.
Kommentar ansehen
23.03.2010 15:27 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und immer schön: COUNTERSTRIKE hervorheben. Machs noch offensichtlicher damit die ganzen kleingeistigen Deppen noch restlos überzeugt werden, dass die sogenannten Killerspiele für alles Leid der Welt verantwortlich wären. ;)
Kommentar ansehen
23.03.2010 15:41 Uhr von Soulfire
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl Kniferound
Kommentar ansehen
23.03.2010 16:23 Uhr von 16Chris04
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Politiker: Jetzt haben die Politiker wieder einmal etwas gefunden,
um die Schuld Killerspielen zu geben!
Kommentar ansehen
23.03.2010 16:26 Uhr von infi123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmpf! Was cheatet der Noob auch in nem Internetcafe? Unauffälliger gehts wohl nicht ;>
Kommentar ansehen
23.03.2010 16:39 Uhr von keynetworx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...das ist zwar: hart aber bei dem ein oder anderen ruft es halt Aggressionen auf. Ganz normal. Wie oft wurden schon "parteiische Schiedsrichter" bei Regionalligaspielen wirklich verkloppt. Zum Fall Robert Hoyzer muss ich ja auch nix sagen. Die Bestürzung und die Wut ist groß wenn so etwas herauskommt. Aber das mit dem Messer ist halt schon arg übertrieben. Russland halt ^^
Kommentar ansehen
23.03.2010 17:30 Uhr von ich212
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
an den: kleinen typen vormir der keine ahnung hat. (keynewworx)
also naja dein letzter satz ist wirklich schlau :) daran sieht man wie sehr viel besser du bist vorallem in sachen lesen ;)
bevor du jetzt drauf rumhackst das ich hier fehlre drin hab kannst es auch lassen :)
Kommentar ansehen
24.03.2010 22:31 Uhr von Valhall26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Was für Deppen auf unserem Planeten so rumrennnen, erschreckt einen jedes mal aufs Neue! Die einen schlagen einen Mann für 20Cent Tot und dann sowas... Man oh man!!
Irgendwas in unserer Gesellschaft läuft ziemlich schief....

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben