23.03.10 10:39 Uhr
 349
 

Sean Penn für 18 Monate ins Gefängnis?

Hollywoodstar Sean Penn droht eine Haftstrafe von bis zu 18 Monaten.

Der 49-Jährige hatte einen Fotografen tätlich verprügelt und verantwortet sich derzeit wegen Körperverletzung. Andere Paparazzi hatten den Angriff auf Video festgehalten. Nun wurde auf Ansinnen des Penn-Anwaltes der Gerichtstermin einige Tage aufgeschoben.

Der Schauspieler befindet sich derzeit mit seiner Hilfsorganisation in Haiti.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Haft, Gefängnis, Verhandlung, Sean Penn
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 11:15 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
^^ freudscher verleser: hab gerade gelesen "hatte einen Fotografen täglich verprügelt" und gedacht " °__° also für sowas gehört er echt in den knast"

die formulierung ist etwas unhandlich, jemanden zu verprügeln ist immer tätlich. entweder verprügelt oder tätlich angegriffen.
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:08 Uhr von br666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So penetrant: wie diese Fotografenbrut ist (gemeint sind natürlich paparazzi) kann man das verstehen, wenn Penn da einen verprügelt. Würd ich auch machen, wenn mir so ein Hirni zu aufdringlich ankommen würde..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sean Penn hat wegen Doku über Drogenboss El Chapo Angst um sein Leben
Nach Festnahme von El Chapo: Sean Penn weist Vorwürfe gegen ihn zurück
Sean Penn: Nach Interview mit "El Chapo" soll der Schauspieler verhört werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?