23.03.10 10:22 Uhr
 284
 

Schaf fällt von einer Brücke und verursacht einen Autounfall

In Köln ist ein Schaf von einer Brücke gefallen und hat dabei einen Autounfall verursacht, bei dem der Fahrer schwer verletzt wurde.

Das Schaf hatte sich zuvor durch das Geländer der Brücke gequetscht und war so von der Brücke auf die Straße direkt vor ein Auto gefallen.

Der Autofahrer versuchte dem Schaf, das direkt vor sein Auto gefallen ist, auszuweichen und verursachte dabei einen Unfall, indem er von der Straße abkam und gegen einen Stromkasten fuhr. Das Schaf musste getötet werden.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Tier, Brücke, Schaf, Autounfall
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 10:24 Uhr von SocaWarrior88
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob ein Schaf einfach so von ner Brücke fällt..

Selbstmord war das!


Ich stell mir aber grade das überraschte Gesicht des Autofahrers vor als vor ihm das Schaf auf die Straße plumpst..

Wie gehts denn dem Autofahrer? Hättest du vielleicht auch mal erwähnen können, wenn es in der Quelle steht..
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:33 Uhr von Haruhi-Chan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Heftig.
Ja wie geht es dem Autofahrer? (Ich bin zu faul jetzt die Quelle durchzuschauen).

Das war ein Emo-Schaf deluxe.
Ich mein..selbst Schafe kennen Höhenunterschiede und wissen wo sie langlaufen können.
Oder es war durch die Autos etc so verängstigt, dass es verwirrt irgendwohingeflüchtet ist.
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:35 Uhr von Polymat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: erinnert mich an den lustigen film 11:44 :D
Kommentar ansehen
23.03.2010 11:47 Uhr von NoGo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war Superschaf beim Abflug. Dumm nur, dass da Kryptonit auf der Straße unter der Brücke lag.^^

Schafe News (das wollte ich schon immer mal sagen).

[ nachträglich editiert von NoGo ]
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt: bestimmt toll beim Schadensbericht für die Versicherung
"Plötzlich flog mir ein Schaf in die Scheibe"
Kommentar ansehen
24.03.2010 10:18 Uhr von mpex3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@polymat: es war aber 11:14 ;)
Kommentar ansehen
25.04.2010 18:45 Uhr von HansiHansenHans
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war kein Selbstmord der Schäferhund hats geschubst, weils sein uneheliches Kind war.

[ nachträglich editiert von HansiHansenHans ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben