23.03.10 09:59 Uhr
 4.904
 

Alkohol: Fluglinie warnte vor Menschen aus Tonga

Die neuseeländische Fluggesellschaft Air New Zealand hatte für einige Zeit im Manual für Passagiere eine Warnung vor Reisegenossen aus Tonga stehen.

Demnach trinken die Insulaner "die Bar trocken" und sind sehr ruhige Zeitgenossen. Eine Abgeordnete aus Tonga bezeichnete dies als unannehmbar.

Der Manager des Bordservice der Fluggesellschaft entschuldigte sich nun für die Inhalte.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alkohol, Warnung, Neuseeland, Fluggesellschaft, Fluglinie
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 10:06 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Grins Eine Reisewarnung der anderen Art..
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:12 Uhr von kingmax
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@klassenfein: sorry wollte eigentlich nicht dir ein minus geben, aber news aus d news quelle muss man irgendwie negativ gewerten. also nicht persönlich nehmen, ist halt nun mal so.
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:24 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ kingmax Kann passieren Es gibt schlimmeres auf der Welt,als ein Minus...
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:37 Uhr von kingmax
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@class enemy: hab dir jetzt ein plus punkt abgedrückt. ist mir schon klar das ein weiterer kommentar nicht nötig wäre, jedoch sind news von dnews nichts besonderes, somit kann man hier auch etwas spammen.
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:42 Uhr von Major_Sepp
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: Nichtsdestotrotz wird sich das die Fluggesellschaft nicht gerade aus den Fingern gesogen haben...^^
Kommentar ansehen
23.03.2010 11:03 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wovor: wird denn "gewarnt" wenn es sehr ruhige zeitgenossen sind??? schwachsinn...
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:10 Uhr von chado
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig aber Lustig aber nicht nett.
Kommentar ansehen
23.03.2010 16:56 Uhr von SuGoSu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird: Zeit das truman keine news mehr veröffentlichen darf ^^ wenn man so ein grottig geschriebenen Text liest wird man ja eher dumm anstatt eine news zu erfahren.
Kommentar ansehen
23.03.2010 19:54 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie, zum Geier, erkennt man als Durchschnitts-Airline-Flugbegleiter einen Gast aus Tonga?

Das müssen die mir mal verraten.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben