23.03.10 09:49 Uhr
 1.480
 

Es ist offiziell: Neuer Nintendo DS mit 3D-Funktion angekündigt

Nach etlichen Gerüchten ist es nun offiziell: Nintendo hat einen Nachfolger zum Nintendo DS angekündigt.

Der neue Handheld heißt bislang Nintendo 3DS (Name noch nicht final) und bringt eine 3D-Funktion mit sich.

Obendrein würde der Nintendo 3DS sowohl DS- als auch DSi-Spiele unterstützen. Veröffentlicht werden soll die mobile Konsole Ende März 2011.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 3D, Nintendo, Konsole, Funktion, Nintendo DS
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 09:56 Uhr von Marvolo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na da bin ich gespannt: Für die 3D berechnung braucht es schon einiges an Leistung...
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:00 Uhr von Haruhi-Chan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
3D? o_O
uiuiui, da darf man ja gespannt sein.
Aber ich denke mal dass diese Ankündigung nicht sehr schlau war.
Gerade machen sie doch noch Werbung für ihren DSi in extragröße XD
Wer will den denn jetzt noch kaufen, wenn eh bald ein neues Gerät kommt? o.o
Ich warte jetzt mal auf dieses Teil x3
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:44 Uhr von Polymat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn die technik der akkus noch weiter geht, und damit leistungsfähigere akkus kommen, sind noch weit mehr sachen möglich am ds ohne seine baugröße explodieren zu lassen !
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:11 Uhr von Slingshot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Haruhi-Chan: Genau so sieht es aus. Ich hab mir erst vor wenigen Tagen den DSi XL gekauft. >_<
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:19 Uhr von PumaDAce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste es War auch kurz davor mir einen DSi XL zu holen weil bei meinem alten die Displaybeleuchtung einfach nur grauenhaft ist. (Fatty)

Bin wirklich gespannt wie das ganze umgesetzt wird.
Ich hoffe mal nicht das ich mir in Straßenbahn & Co eine Brille auf die Nase setzten muss.

PS: Bin gespannt ob sie ihn schon auf der E³ 2010 zeigen können bzw. werden.

[ nachträglich editiert von PumaDAce ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?