23.03.10 09:11 Uhr
 4.438
 

Lindenstraße: 20 Jahre nach dem ersten Kuss - Iffi Zenker und Klaus Beimer sind ein Paar

20 Jahre ist es her, dass sie ihm das Küssen beibrachte - und nun sind sie ein Paar: Iffi Zenker und Klaus Beimer haben in der ARD-Serie "Lindenstraße" zusammengefunden.

War es 1990 noch Mutter Beimer, die die beiden bei ihrem ersten Kuss erwischte, war es diesmal Gabi Zenker, die die beiden Turteltauben ertappte.

Wie lange das Serienglück von Iffi und Klaus anhält, ist unklar.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Paar, Kuss, Lindenstraße, Rebecca Siemoneit-Barum, Klaus Beimer
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 09:58 Uhr von FieteBumm
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Aha! Soso! Das hat mir zu einem erfüllten Tag gefehlt. Danke!

[ nachträglich editiert von FieteBumm ]
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:01 Uhr von stevesteel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
den ersten: Kuss habe ich damals mitbekommen und ebenfalls das Drama, als 1984 die kleine Maike starb, leider gucke ich seit einigen Jahren die Lindenstrasse nicht mehr.
Evtl. sollte ich Sonntags mal wieder den Fernseher einschalten ;)
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:22 Uhr von BeatDaddy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ganz schöner: Specki geworden....der Klausi...;o)
Kommentar ansehen
23.03.2010 11:16 Uhr von z3us-TM
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
welche strasse ??

die gibts hier nicht ...

und muss man das wissen ??

mein gott..

was ein ding dieser kuss wird in die geschichte eingehen !!!

/ironie off
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:17 Uhr von Suppenhund
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lindenstraße: Wer zur Hölle zieht sich diesen abscheulichen Muff überhaupt rein?
Kommentar ansehen
23.03.2010 13:11 Uhr von aries2747
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: gestern GzSz und AWZ verpasst, kann nicht einer über Lenny und die Gerners vlt. mal ein paar News posten :D

aries
Kommentar ansehen
23.03.2010 14:00 Uhr von Equilibrium
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GZSZ für die ältere Generation <.<

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?