22.03.10 23:47 Uhr
 597
 

Sandisk bringt unglaubliche 32GB auf Micro-SDHC

Unglaubliche 32GB Speicherkapazität hat die neue Micro-SDHC Card von Sandisk. Damit hat sich der Speicherplatz im Vergleich zum Vorgänger (16GB) verdoppelt.

Die neue Micro-SDHC Speicherkarte wurde heute von Sandisk vorgestellt, nachdem bereits seit einiger Zeit darüber gemunkelt wurde, dass bald etwas "Großes" von Sandisk kommen sollte - So war auf der Webseite lange ein Intro mit dem Text zu sehen "Something Big is Coming ..."

Die neue Speicherkarte soll vor Allem im ständig wachsenden Mobilfunkmarkt ihre Abnehmer finden. Smartphones und Pocket-PCs haben immer höheren Speicherbedarf, welcher durch die neue 32GB SDHC Speicherkarte von Sandisk befriedigt werden soll.


WebReporter: Stanislav
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mobilfunk, Gigabyte, Speicherkarte, SanDisk
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2010 00:50 Uhr von think_twice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was bitte ist daran unheimlich? die Entwicklung geht halt weiter.

Mein ertser SCSI Brenner konnte immerhin mit 2facher Geschwindigkeit brennen und der Rohling mit 650 MB kostete 18 DM.

Heute lächerlich damals ebenfalls schon "unheimlich".

Das unheimliche ist eigentlich, wie schnell so eine 32 Gig Karte für unsere Kid`s zu klein sein kann

[ nachträglich editiert von think_twice ]
Kommentar ansehen
23.03.2010 03:06 Uhr von 1gnt23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@think_twice: meinst du die goldenen Kodak Rohlinge für 18 DM?

Natürlich geht der Fortschritt voran... und alles alte ist nicht´s mehr wert..
Kommentar ansehen
23.03.2010 03:19 Uhr von lWowAl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis: Wie viel wird sie denn kosten?
Kommentar ansehen
23.03.2010 07:34 Uhr von ksros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@think_twice: Das waren noch Zeiten! Ein 1MB SIMM für mein Amiga, damals 99DM, die 16MB Variante 1800DM :-)
Kommentar ansehen
23.03.2010 07:59 Uhr von Slingshot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es eher unglaublich dass die so langsam vorwärts kommen. =/

Mein E75 unterstützt offiziell nur 16 GB Speicherkarten, aber wahrscheinlich läuft die 32 GB Variante auch drin. Nur besonders günstig wird diese Speicherkarte noch nicht sein.
Kommentar ansehen
23.03.2010 09:44 Uhr von think_twice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1gnt23: jupp , es waren die guten alten Kodak Rohlinge.
damals gabs leider nicht viel Auswahl.


Aber weil hier noch mehr Preise genannt werden:
Pinnacle Brenner + SCSI Karte = 1000 DM
(Der funktioniert übrigens immernoch, im Gegensatz zu den hochgezüchteten Billigbrennern )

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?