22.03.10 22:15 Uhr
 9.485
 

DSDS: Helmut Orosz entschuldigt sich und beschimpft den Filmer als Vollidiot

Helmut Orosz hat sich für seinen Drogenrückfall auf seiner Facebook-Seite entschuldigt.

"Ich muss mich entschuldigen, für das, was ich gemacht hab. Es war wie damals bei Mark Medlock, aufm Klo. Ich hab Drogen konsumiert und irgend so ein Vollidiot hat die Kamera aufgemacht und mich gefilmt.", wird er in einem Videomitschnitt zitiert.

Seine Entschuldigung klingt nicht nach Reue sondern viel mehr hört es sich danach an, dass er sich ärgert, erwischt worden zu sein.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Facebook, Droge, DSDS, Helmut Orosz
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 22:43 Uhr von Airnu
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, das hilft ihm aber auch nicht weiter...
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:43 Uhr von RogueOne
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Naja ob er jetzt raus ist oder nicht... die restlichen Kandidaten sind auch keine besseren Vorbilder. Kriminelles und faules Pack die in 3 Monaten sowieso wieder im Knast sitzen.
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:54 Uhr von Polymat
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
vollidiot: ist er wohl selber - er hat sich vieles damit verbaut, sieht es nur nicht .....
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:58 Uhr von GERJonny92
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht: Was ist im Moment nerviger ...

1) Twitter
2) Facebook
3) Helmut
Kommentar ansehen
22.03.2010 23:14 Uhr von Armes_Deutschland
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wo ist denn das Video? alle reden davon,aber keiner zeigt es.
Kommentar ansehen
22.03.2010 23:26 Uhr von Geschan
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Polymat: Was hat er sich denn verbaut? Seine 5 Minuten Ruhm?
Kommentar ansehen
22.03.2010 23:43 Uhr von Virojb
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@geschan: z.b.
oder aber auch seine berufliche laufbahn.
jeder arbeitgeber wird es wissen
Kommentar ansehen
23.03.2010 00:03 Uhr von inging
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab so das Gefühl: die DSDS Leute spionieren hinter den Kandidaten her, verscheuern dann die Einzelheiten an die Presse und werden so die los, die sie nicht mehr brauchen oder wollen.
Es kann mir doch niemand erzählen, die hätten nicht gewusst, dass Helmut Orosz, getrunken hat und Drogen nahm.
Die wissen doch genau was sie machen, den einen zum Star, den anderen zum Hampelmann der Nation.
Wir Zuschauer reagieren entsetzt oder entäuscht und bei RTL und der Bild klingelt die Kasse
Kommentar ansehen
23.03.2010 01:44 Uhr von spamsucks
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lol soviele "News", weil irgendein Kurzzeitpromi mal gekokst hat.
Kommentar ansehen
23.03.2010 02:04 Uhr von Rinok
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
warum haben sie damals net: dem mark medlock rausgeworfen, als sie ihm beim sniffen erwischt hatten?
Kommentar ansehen
23.03.2010 06:35 Uhr von Subzero1967
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Merkwürdig: Bei dem was ich hier lese und was man an zusammen schnitten im TV geboten bekommt müssen die doch alle was konsumieren.
Ehrlich da singt manch einer besser wenn man dem mal anständig auf den Fuß tritt.
Ich überlege ob ich meinen 9jährigen Jungen anmelde.
Der singt zwar nur unter der Dusche,aber die Nachbarn haben sich noch nicht beschwert!
Kommentar ansehen
23.03.2010 07:47 Uhr von Philli01
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Helmut wer?????????? @Rinok

Wo hat denn ein Medlock während DSDS was genommen?

Ich glaube du spielst zuviel Ballaballa-Spiele.
Bevor du hier so einen Mist verbreitest, informiere dich vorher.

Für diese unwahre Behauptung müsste Medlocks Anwälten den das Fell über die Ohren ziehen.
Kommentar ansehen
23.03.2010 07:51 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Philli01: Und wenn man keine Ahnung hat sollte man sich einfach zurück halten.

Mark Medlock hat vor DSDS die Nase voll Schnee gehabt und danach auch. Hat er sogar zugegeben.
Der einzige Vorteil den er hatte war bzw ist, dass ein schwules Prügelopfer sich besser vermarkten lässt, als ein Mallorca-Strahlemann.
Kommentar ansehen
23.03.2010 08:00 Uhr von Philli01
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Schnifnase: @DuLustigerPeter :-))))

träume mal weiter..
Du hast sicherlich den Schnee vom letzten Winter noch im Gehirn gespeichert...

Von wegen der hat es zugegeben....
Kommentar ansehen
23.03.2010 08:12 Uhr von Marvolo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hauptsache er ist weg Sein "Gesangstalent" könnte ich mir nicht mal anhören wenn er Ballermannhits gesungen hätte..
Kommentar ansehen
23.03.2010 08:26 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja, H. O. heule nur. Letztendlich sind es dann immer die anderen, die an allem Schuld sein sollen.

Greife Dir selbst mal an Deine Pudernase
Kommentar ansehen
23.03.2010 08:30 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Drogen: können Einen also auch aus einer Illusion in die Realität zurück katapultieren. Er kann sich glücklich schätzen da raus zu sein aus dem Theater ;)
Kommentar ansehen
23.03.2010 08:30 Uhr von TheBlackWidow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol: der einzige Vollidiot bei der Geschichte ist ja wohl Er selbst
Kommentar ansehen
23.03.2010 08:54 Uhr von k36jr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
persil ;): naja,als ob er das nicht gewusst hätte,das da nicht gefilmt wird*gg*und dann andere als vollidiot beschimpfen*lach*
hallo??!??iz doch wohl klar das das ganze gefilmt wird,
dsds will ja doch schließlich kohle machen...naja
Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach´s mit allen
Denn ich will gewinnen
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Refrain:
Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war´s

Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle singen mit
Und alle singen mit

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

[ nachträglich editiert von k36jr ]
Kommentar ansehen
23.03.2010 09:23 Uhr von Mitrandir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und !!!!! Lasst Ihn doch Rauchen !!!!
Die besten Ideen kommen unter Drogenkonsum.Jimi Hendrix,Paul Mc Cartney,Deep Purple,Pink Floyd.Da hat keine SAU was gesagt.Orosz ist ja kein DEALER sondern Künstler.Das ist eine andere Welt.Selbst bei diesem Schwulen Madlock wo heut kein Hahn nach Ihm kräht beschwert sich keiner.Eine absolute NULL,Hauptsache GELD an IHM verdient.Als man Koksauf dem Klo im DEUTSCHEN BUNDESTAG fand wurde sofort Nachrichtensperre verhängt.An einem Ort wo nur Politiker aufs Örtchen konnten.Komisch oder ???????
Naja denkt mal nach !!!!

mfg
Kommentar ansehen
23.03.2010 09:31 Uhr von Katako
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da kommt mir bald das Frühstück hoch: Hat sich wer die Mühe gemacht, das Video auf facebook zu sehen? Oder zumindest alle News mal gelesen seit Samstag?

Der arme, arme Kerl mit ADHS... bevor ich da zu Koks greife, geh ich doch zum Arzt, hol mir meine Ritalin Dosis ab & bin völlig ruhig ^^

Und das Video - herrlich! Der glaubt sein Getexte doch nichmal selber.

"Ich werde ein Konzert geben, dass bin ich euch schuldig! - da komm ich ausm Lachen nichmehr raus.

Ich geb auch gleich n Konzert, das bin ich auch mal eben allen schuldig - inklusive Gage, Merch etc ^^ *lachwech* wasn Dreck.
Kommentar ansehen
23.03.2010 17:08 Uhr von maryyy
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
panne: ich find er, derhelmut, ist ein vollidiot

er hat wahrscheinlich in das falsche spiegelbild geguckt
dieser volltrottel

solche menchen gehören nicht ins fernsehen, sondern in die zelle

scheiß egal ob depp harry potter oder wat weiß ich drogen nehmen

außerdem sind all diese menschen wertlos
und drogenabhängige haben in der gesellschaft nichts zu suchen!

[ nachträglich editiert von maryyy ]
Kommentar ansehen
26.03.2010 10:20 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vollidiot: Gibts eigentlich auch einen Halbidioten? :D

Aber typisch wer kein Hirn hat der kann auch nur mit proletenhaften Beleidigungen agieren. ;-)

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben