22.03.10 22:12 Uhr
 9.809
 

Erste Witze über Jörg Kachelmann werden per Twitter verbreitet

Schon kurz nach der Festnahme des Meteorologen Jörg Kachelmann wurden zahlreiche Nachrichten über Twitter verbreitet.

Einige Nutzer machten sich daraus einen Spaß und zogen zweideutige Vergleiche, die Bezug zur angeblichen Vergewaltigung nehmen. Dazu zählen Tweets wie beispielsweise: "Na, Herr Kachelmann, die Geschichte mit dem Hoch falsch ausgelegt?"

Jörg Kachelmann wurde vor wenigen Tagen verhaftet, weil er seine Freundin vergewaltigt haben soll. Derzeit befindet er sich in U-Haft.


WebReporter: gerni.m
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Twitter, Missbrauch, Jörg Kachelmann
Quelle: www.meinungsbildung.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagel in Istanbul: Jörg Kachelmann kontert Verschwörungstheorie von Erdogan-Fan
TV-Comeback von Wettermoderator Jörg Kachelmann bei "sonnenklar.TV"
Falsche Anschuldigung? Ermittlungen gegen Ex-Geliebte von Jörg Kachelmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 22:38 Uhr von Hodenbeutel
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Seltsam, kaum passiert was auf Twitter gibts ne News, dabei bin ich mir 100% sich das 4chan und Krautchan früher dran waren mit derartigen sprüchen.

Ich verlange Imageboard News!
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:48 Uhr von Phoenix87
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
kann man bitte einrichten, dass automatisch: alle News gelöscht werden, die das Wort "Twitter" enthalten?
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:50 Uhr von ernibert
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
ist da der witz?
"Na, Herr Kachelmann, die Geschichte mit dem Hoch falsch ausgelegt?"

unlustig............
Kommentar ansehen
22.03.2010 23:00 Uhr von Polymat
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
dumm: alle welt regt sich auf .... 1. ist rein garnichts bewiesen und 2. ach und überhaupt ...
Kommentar ansehen
22.03.2010 23:31 Uhr von nippelzwicker
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
scheiss news ?? was bringt soeine news ? von allen seiten hört man diesen mist, reicht !
Kommentar ansehen
23.03.2010 06:41 Uhr von -canibal-
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
beschämend: ich hab´s immer gesagt, die schlimmste Demütigung die dir passieren kann ist, wenn du in die Schlagzeilen gerätst...du nicht das Gegenteil beweisen kannst...sich alle und jeder über dich lustig machen...und du am Ende sogut wie gebranntmarkt bist, für eine Story, die von den Medien benutzt und zur quotenträchtigen Schlagzeile hochgepuscht wird und die Grundlage bilden für (Vor)verurteilung...aber so ist es leider, die grosse breite Masse braucht jemanden der für sie denkt und ihnen vorkaut, was sie denken und nachplappern sollen...

irgendwie tut er mir Leid der Kachelmann (ob da jetzt was wahres dran ist oder nicht)
Kommentar ansehen
23.03.2010 08:39 Uhr von BK
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vögelchen hier Vögelchen da Twitter Postings sind meiner Meinung nach keine News wert.
Man schreibt ja auch keine Nachricht weil der Hugo Karrle am Stammtisch nen Witz erzählt hat oder ?

Twitter wird wie SecondLife völlig überbewertet....
Kommentar ansehen
23.03.2010 09:22 Uhr von kingmax
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
der hat sie vermutlich im po: analysiert und das gefiel ihr nicht, somit will sie sich jetzt rächen.
Kommentar ansehen
23.03.2010 09:35 Uhr von quentar
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Voll die News naja... Bück dich Wetterfee, Wunsch ist Wunsch :-)
Kommentar ansehen
23.03.2010 09:44 Uhr von cyp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Karriere zerstört was solls... Hauptsache mal 2 Witze über Twitter gebracht
Kommentar ansehen
23.03.2010 09:46 Uhr von HeltEnig
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Kotzen sowas: Da steht der wohl bekannteste deutsche Wetterexperte (ja oder meinetwegen auch Schweizer Wetterexperte) vor Gericht und einige dumme Idioten meinen auch noch blöde Sprüche darüber zu machen müssen.

Wenn Kachelmann wirklich unschuldig ist, würde ich wenns beleidigende Witze waren ein Strafverfahren wegen Beleidigung an die Twitter User eröffnen.

@SN:Schämt euch für so einen Quatsch eine News zu schreiben.
Kommentar ansehen
23.03.2010 10:45 Uhr von Leondriel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Brennpunkt? Ich glaub, beim Autor der News brennts auch... werden doch tatsächlich Witze erzählt!

Neue Brennpunkt-News: Nicht nur auf Twitter, auch in meinem Büro werden Witze gemacht! Regelmäßig, auch zu aktuellen Geschehnissen! Wer an den Exklusivrechten interessiert ist, mindestens sechsstelliges Angebot an mich!
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:13 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ KronenPils: Was kümmert es Dich mit dem Image-Schaden? Bist du doch einer von den Personen, welche diesen Schaden fördern, wenn du Dich an diesen Witzen amüsierst...
Kommentar ansehen
23.03.2010 12:41 Uhr von dido09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Rache: Seine Ex ist Mitte 30. Sie wollte Kind und Ehe - oder Rache.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben