22.03.10 21:27 Uhr
 3.281
 

DSDS: Helmut Orosz hat gegen Bewährungsauflagen verstoßen

Mit seinem Geständnis, dass er Drogen konsumiert hat, hat der 30-jährige Helmut Orosz auch gegen Bewährungsauflagen verstoßen.

Denn laut diesen hat er ein generelles Drogenverbot. Doch ins Gefängnis muss er vorerst nicht zurück, wie Helmut Orosz nach einem Gespräch mit seiner Bewährungshelferin mitteilte.

Der ehemalige Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" gab außerdem bekannt, dass er eine stationäre Behandlung zur Drogenbekämpfung vornehmen wird.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: DSDS, Haftstrafe, Bewährung, Helmut Orosz, Gefägnis
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 21:45 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht von der Klinik aus gegen Drogen in aller Welt kämpfen. Oder war statt "Drogenbekämpfung" vielleicht "Bekämpfung seiner Drogensucht" gemeint?
Kommentar ansehen
22.03.2010 21:46 Uhr von Amelanter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dsds ey. gehts??
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:15 Uhr von lancer.danny
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Hans: Sein Name ist höchstwahrscheinlich ungarisch. Woher ich das weiß? Orosz heißt Russe - in Ungarn ist es nicht unüblich solche Namen zu haben, so könnte er auch Helmut Nemeth heißen, also Helmut Deutscher.

So, Unterricht beendet für heute.

[ nachträglich editiert von lancer.danny ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:20 Uhr von typek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Rumänisch: hier stehts: http://www.all-access-lounge.de/...

seine Familie kommt aus Rumänien.

So, Unterricht beendet für heute! ;)
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:35 Uhr von lancer.danny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ungarisch, aber volle Kanne! Sooo, der heutige Geschichtsunterricht befasst sich mit der Herkunft von Herrn Orosz.

@typek

http://de.wikipedia.org/...

Scroll runter zu "Bevölkerung" und weine! ^^

[ nachträglich editiert von lancer.danny ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:57 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: eine stationäre Behandlung zur Drogenbekämpfung

???? junge junge,sachen gibs ^^
Kommentar ansehen
23.03.2010 08:28 Uhr von Shiftleader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unvorstellbar, daß er nicht wieder in den Knast muss. Er kann 10x seinem Bewährungshelfer Besserung geloben und eine Therapie machen.

Junge, das wird NIX bei Dir. Du wirst bald wieder in Dein Knastzuhause einziehen. Wetten?
Kommentar ansehen
23.03.2010 09:08 Uhr von k36jr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh gut aus
Und kann doof grinsen
Ich bin Superstar
Und Einfaltspinsel

Ich mach´s mit allen
Denn ich will gewinnen
Den Pop-Olymp erklimmen

Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Refrain:
Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n

0815
Grenzdebile
Auf Ruhm gedrillte
Pop-Maschinen

Geklonte Bands
Retortenstars
Tanzen einen Sommer
Und das war´s

Alles was ich will - liegt auf der Hand
Alles was ich will - ist ins Lala-Land
Ich will Mädchen, Möpse und Millionen
Mich soll der Bohlen holen

Die Industrie hat den großen Plan
Deutschland sucht den Superstar
Verkaufen uns Retorten-Hits
Und alle singen mit
Und alle singen mit

Ich bin Star
Superstar
Ich habe kein Talent, aber Disziplin
Und ich lasse mich am Piercing durch die Medien zieh´n
Kommentar ansehen
23.03.2010 19:25 Uhr von flokiel1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: seit wann verstößt man mit einem Geständnis gegen auflagen? :-P
Mit dem Drogenkonsum hat er gegen die Bewährungsauflagen verstoßen, nicht aber mit dem Geständnis.

PS: Wayne?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?