22.03.10 21:11 Uhr
 318
 

Splash! 2010: Rap- und HipHop-Größen beim Gräfenhainichen-Festival

Es sind klangvolle Namen aus der Rapper- und HipHop-Szene, die sich zum diesjährigen Splash!-Festival in Gräfenhainichen angekündigt haben. Aus New York wird u. a. Star-Rapper Nas anreisen und neben TechN9ne wird auch der jüngste Sohn von Reggae-Legende Bob Marley, Damian "Jr. Gong", dabei sein.

Auch der französische HipHopper IAM hat seine Teilnahme zugesagt. Weitere große Namen wie etwa DJ Kid Capri oder auch Raekwon werden ihren Fans einheizen.

Das HipHop-und Reggae-Festival findet vom 23. bis 25. Juli statt. Auf fünf Bühnen werden die Rapper und HipHopper ihre Fans begeistern. Derzeit gibt es 40 bekannte Acts.


WebReporter: Freimaurerloge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Hip-Hop, Rap, Splash!
Quelle: www.festivals2go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 21:23 Uhr von groehler
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag doch Tech kommt wieder :D

hrhr, der musste sein.

Ansonsten ganz gutes Lineup, aber nicht mehr vergleichbar zu den Lineups von vor 5-10 Jahren.
Kommentar ansehen
22.03.2010 21:25 Uhr von Yatar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde alt :(: Ich kenn keinen der "großen" Namen da, nur tech N9ne hab ich wohl mal irgendwo gehört. :-)

Na, Bob Marley kenn ich natürlich, aber der lebt ja nimmer.
Kommentar ansehen
22.03.2010 21:27 Uhr von Freimaurerloge
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ groehler und Yatar: Ihr habt die Botschaft durchschaut.

:-D
Kommentar ansehen
22.03.2010 22:10 Uhr von blubla121
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also so unbekannt sind die rapper da nun auch nich ...
nas z.b. 5mal us solo charts platz 1 zwischen 1996 und 2008.
raekwon seit 1993 bei wu-tang.
iam is natürlich auch nicht zu verachten mit nem 1997er album das sich 1mio mal verkauft hat
Kommentar ansehen
23.03.2010 01:11 Uhr von think_twice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich eine TOP News: jetzt weiß ich wenigstens was mir im Sommer ein Wochenende mehr den Nerv raubt.

Splash reiht sich perfekt ein

Melt - Splash - Jump

davor noch der Irontown Triathlon wo wieder sämtliche Straßen gesperrt werden und für 2 km eigentliche Strecke zum Rest der Familie 40 km Umleitung fällig sind.

Ja ich habe vom Wohnzimmer Höhrweite zur Arena.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?