22.03.10 18:52 Uhr
 1.167
 

Fußball: Leverkusens Stefan Kießling verletzt - Einsatz in Schalke unwahrscheinlich

Nachdem Bayer Leverkusen zuletzt eine sehr erfolgreiche Saison spielte, droht nun der Absturz. Nach der 3:0 Schlappe in Dortmund droht nun das Spiel gegen Schalke ohne Leverkusens Topstürmer Kießling stattzufinden.

Wegen einer Muskelverletzung muss er wohl mindestens eine Woche lang aussetzen. Patrick Helmes hat nun die Chance, noch vor der WM bei Bundestrainer Jogi Löw einen guten Eindruck zu hinterlassen um eine Chance auf die WM Teilnahme zu wahren, in Dortmund spielte dieser jedoch nicht allzu gut.

"Es war ein Blackout, wir haben ihnen die Tore geschenkt und sind dann nicht mehr ins Spiel gekommen", sagte Rudi Völler. Er war enttäuscht "wie wir uns ein tolles Spiel im Gefühl der sicheren Überlegenheit kaputt gemacht haben."


WebReporter: Nico2802
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC Schalke 04, Einsatz, Bayer Leverkusen, Stefan Kießling
Quelle: sport.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 18:52 Uhr von Nico2802
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fänds schade wenn Leverkusen nach der grandiosen Saison grade jetzt die Nerven verliert und sich alles verspielt. Ich bin zwar Bayern Fan (deshalb soll Leverkusen mal schön 2. bleiben :D), aber Leverkusen hat sich diese Saison definitiv die direkte CL Quali verdient.
Kommentar ansehen
22.03.2010 19:25 Uhr von Nico2802
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh wie schön. Wieder irgendein Hater unterwegs der mir ohne Grund ein Minus gibt... würde derjenige sich wenigstens outen und mir sagen was genau ihm an der News nicht gefällt? :D
Kommentar ansehen
22.03.2010 19:56 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann das Minus verstehen. "droht ohne ihn stattzufinden"? Wo ist da die Bedrohung?
Helmes, Derdiyok(?) alle noch da.
Und der Zusammenhang Kießling-Helmes zur WM erschließt sich auch nicht. Nur viel Schaum um nix.
Kommentar ansehen
22.03.2010 20:02 Uhr von Nico2802
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer von den Stürmern hat denn die meisten Tore und spielt am besten?
Kommentar ansehen
22.03.2010 20:45 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
YES: Kuranyi rulez!!! :-)))))))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?