22.03.10 15:13 Uhr
 390
 

"World of Warcraft": Tilt-Shift-Effekt-Bilder veröffentlicht

Es wurden Bilder des Spiels "World of Warcraft" mit Tilt-Shift-Effekt veröffentlicht.

Ein Tilt-Shift-Effekt ist normalerweise nur mit teuren Kameras möglich. Auf den Screenshots wurde der Effekt mit Programmen wie "Gimp" und "Photoshop" nachgestellt.

Durch den Tilt-Shift-Effekt wirken die Bilder wie aus einer Miniaturwelt. Bei "World of Warcraft" wirkt der Effekt nicht so berauschend, wie bei den anderen Spielegalerien.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: World of Warcraft, Effekt, Tilt-Shift-Effekt
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 16:52 Uhr von Polymat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie lehrte uns die vergangenheit ? durch die gehirne der grafiker und programierer wird die computerindustrie vorrangetrieben. lehr beispiel ist john carmak von id software, er programierte 3d techniken die es noch nicht gab, die industrie entwickelte seine visionen, siehe invidia. wäre doch schlimm wenn es nicht vorwärts geht. in 20 jahren hat jeder sein holowürfel zu hause :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?