22.03.10 14:08 Uhr
 224
 

Kreis Ravensburg: Mann versucht zweimal das selbe Mofa zu stehlen

Ein ziemlich dreister Mofa-Dieb versuchte dreimal das selbe Mofa von einem Firmengelände zu stehlen.

Das erste Mal wurde der offenbar betrunkene Mann vom Firmengelände verwiesen. Der Mofabesitzer wurde informiert. Als dann der Besitzer kam, sah dieser den Dieb sein Mofa wegschieben. Er forderte den Betrunkenen auf, das Mofa zurückzustellen und das Gelände zu verlassen.

Etwas später versuchte der Mann nun zum dritten Mal das Mofa zu stehlen. Diesmal kam er sogar mit Helm und versuchte das Mofa zu entwenden. Die Polizei wurde gerufen und der Mofa-Dieb festgenommen.


WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diebstahl, Mofa
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 14:23 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift falsch: nicht zweimal sondern ganze dreimal und das am selben tag...
Wie geil :)
und wie geil muss der typ auf das Mofa gewesen sein
Kommentar ansehen
22.03.2010 23:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ein Oldie: Manche nutzen ein altes Schätchen als Alltagsgerät. Bei uns in der Gegend fährt einer mit nem Mofa aus den 50ern oder 60ern noch regelmässig rum, wobei das Ding jedesmal ausschaut, wie frisch gekauft.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?