22.03.10 12:51 Uhr
 22.842
 

Umfrage: Frauen legen weniger Wert auf die Penislänge als auf die Penishärte

Eine GfK-Umfrage hat ergeben, dass 90 Prozent der Frauen die Härte des Geschlechtsteils ihres Partners für guten Sex wichtiger finden, als die Länge. 63 Prozent finden, dass ein vollständig erigierter Penis wichtig für intensiveren Sex wäre und dieser somit erleichtert würde.

Mit Hilfe der so genannten "Erection Hardness Grading Scale", zu Deutsch "Erektions-Härtegrad-Skala", kann der Härtegrad eines erigierten Penis bestimmt werden. Es gib vier Härtegrade von "hart und steif" bis "groß, aber nicht hart".

Auf der Website "http://www.mann-info.de/..." kann jeder Mann einen Test durchführen, um seinen eigenen Härtegrad zu bestimmen.


WebReporter: hertle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Penis, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 13:16 Uhr von S8472
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
JUCHU: Ihr Ergebnis lautet:

Gesamtpunkte: 25
Bei Ihnen liegen keine Anzeichen für eine Erektionsstörung vor.

DANKE, TEST, DANKE! :)
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:16 Uhr von maxxim1
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
LOL XD
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:20 Uhr von Muu
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
geile news ^^
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:25 Uhr von BW07
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Was macht die GfK eigentlich den ganzen Tag? Eigene Penise vergleichen?

[ nachträglich editiert von BW07 ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:32 Uhr von Pils28
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Habe das Gefühl der Test: hat eine andere Altersgruppe als Ziel, wie hier ansässig.
Oder sehe ich das falsch, dass ein Mann unter 50 vermutlich bei allen Fragen "immer oder fast immer" ankreuzen wird?
Kommentar ansehen
22.03.2010 14:13 Uhr von a_gentle_user
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
wie witzlos: frage:
haben sie bis zum ende durchgehalten?

ähh bis zu meinem oder ihrem ende? bis zu meinem IMMER

frage:
war es schön für Sie? Für mich oder für SIE?
hahahahahaha

[ nachträglich editiert von a_gentle_user ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 14:26 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Also das wusste ich dank dem Austausch mit den bisherigen Frauen auch ohne die Statistik schon..
Also dem GEDANKENaustausch... :)
Is doch logisch, dass Frau keine 30 cm Wiener haben will, die sich wie n Aal anfühlt...Dann lieber ne feste Knacker... :)
Kommentar ansehen
22.03.2010 14:47 Uhr von hertle
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Werbung wofür??? Kommt in meiner News der Name Pfizer vor? Oder meinst Du ich mache Werbung für die GfK oder für harte Penise oder wofür???
Kommentar ansehen
22.03.2010 14:55 Uhr von litschis
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
was nützt: mir ein harter Penis, wenn´s nach einer Minute schon vorbei ist?
Kommentar ansehen
22.03.2010 15:04 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, und wenn er wirklich zu hart ist: Bei Ihnen liegen Anzeichen für eine Erektionsstörung vor. Ihr Arzt kann Ihnen Behandlungsmöglichkeiten vorschlagen, die Ihnen helfen können.
Kommentar ansehen
22.03.2010 15:07 Uhr von litschis
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Kyklop: zu hart?
Geht doch gar nicht....!
Kommentar ansehen
22.03.2010 15:26 Uhr von litschis
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
wer bewertet das denn mit negativ:
"was nützt mir ein harter Penis, wenn´s nach einer Minute schon vorbei ist? "
kann nur einer sein, der auch nicht länger kann...
Kommentar ansehen
22.03.2010 15:49 Uhr von Keltruzad1956
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will ja jetzt nich angeben, aber: 26 Punkte und die sind ungelogen seit jeher so.

Viel Sport und gesundes Essen, und ein bisschen Training für den besten Freund ergeben Marmorharte Ständer, muhaahaa.

Das Kind im Manne in mir ist geweckt *zu meinem Frauchen dackel*
Kommentar ansehen
22.03.2010 16:14 Uhr von iamrefused
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: doppel lol
Kommentar ansehen
22.03.2010 16:18 Uhr von WinnieW
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aha! Jetzt kann ich mir auch erklären warum es Dildos aus Materialien wie Glas oder Metall gibt. Auf die Härte kommt es an. *g*
Kommentar ansehen
22.03.2010 16:35 Uhr von hertle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Judas II: Dir ist schon klar wer das gesagt hat oder???
Kommentar ansehen
22.03.2010 16:37 Uhr von Teddy1234
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Judas 2: Made my day .... !
Kommentar ansehen
22.03.2010 17:04 Uhr von hertle
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@JudasII: Ich finde es nicht bezeichnend, dass Hitler-Zitate editiert werden sonder viel mehr, dass Du welche benutzt. Ich verbinde mit meinem Penis keine Gedanken an das dritte Reich!!
Kommentar ansehen
22.03.2010 17:17 Uhr von hertle
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Selbstverständlich stammt der Spruch von Hitler: Um genau zu sein: ? Adolf Hitler am 14. September 1935, Der Parteitag der Freiheit vom 10. bis 16. September 1935. Offizieller Bericht über den Verlauf des Reichsparteitages mit sämtlichen Kongressreden, München 1935, S. 183.

Und der Spruch ist nicht mit irgendwelchen anderen Dingen zu vergleichen die A. Hitler so den ganzen Tag gesagt hat. Du solltest dich etwas kritischer mit den Dingen auseinandersetzen bevor Du solche Sprüche ablässt. Wenn man den Spruch irgendwo niederschreibt und andere das lesen lässt, kann man sogar angeklagt werden wegen der Verbreitung nationalsozialistischen Gedankengutes.

Was sagt uns das?? Vorsicht ist besser als Nachsicht!

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 17:49 Uhr von hertle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Judas II: Ich habe keine Ahnung was Hitler-Zitate mit Meinungsfreiheit zu tun haben aber ist ja schön wenn Du dich (wenn auch völlig zusammenhangslos) auf deine Grundrechte berufen kannst!
Das konnten diejenigen an die der, von dir gepostete und zum Glück von SN gelöschte ,Spruch gerichtet war leider nicht. Die hatten nämlich keine Grundrechte!!!
Kommentar ansehen
22.03.2010 17:57 Uhr von Barni_Gambel
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Mein Penis ist so hart: das ich mal meiner Freundin ein blaues Auge geklopft habe...
Kommentar ansehen
22.03.2010 17:58 Uhr von hertle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@JudasII: Ok... Ich wollte dir ja auch nicht unterstellen, dass Du den Spruch mit dem entsprechenden HIntergrund benutzt hast. Sicherlich hat es auch irgendwie zur News gepasst. Troztdem muss man eben aufpassen was man so sagt und schreibt. Zumal es auf jeden Fall gegen die SN-AGB verstößt solche Zitate zu verwenden, sonst wäre es nicht gelöscht worden.
Aber ich finde es ja gut, dass man mit dir drüber reden kann!

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 18:56 Uhr von shadow#
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Einfacher Selbsttest: Einfach versuchen, damit einen Nagel in ein Brett einzuschlagen ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2010 18:58 Uhr von Shizzl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir egal: beides in der oberliga :P
e: fehlt nur noch das wertschätzende gegenstück :S

[ nachträglich editiert von Shizzl ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 19:25 Uhr von miramare
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt schon noch ein paar: andere wichtige "Kleinigkeiten" auf die wir Frauen stehen, sonst nützt dir auch dein bestes Stück nichts ;-)

[ nachträglich editiert von miramare ]

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben