22.03.10 09:48 Uhr
 6.708
 

Echter Filmwagen bei eBay: 547 PS starker Ford Mustang aus "Fast and Furious 4"

Zu sehen war dieser 2008er Ford Mustang GT im neuesten Teil der "Fast and Furious"-Reihe, nun steht er bei eBay zum Verkauf.

Der Wagen wurde vom Tuner Saleen auf über 540 PS gebracht und Tuner Tjaarda verbaute ein Bodykit.

Die Versteigerung läuft noch bis zu 25. März. Wer den Wagen sofort kaufen möchte, muss rund 41.000 US-Dollar bezahlen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, eBay, Ford, Mustang, Fast and Furious
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 09:56 Uhr von S0u1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hm - der Preis ist i.O. ~25T€ ... sehe ich das richtig ?
Hätte ich mir nicht grade erst ne Wohnungseinrichtung gekauft wäre das echt ne Idee ^^.
Kommentar ansehen
22.03.2010 10:36 Uhr von Pilzsammler
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@S0u1: Dazu kommt einmal Zoll, Vollabnahme, Gutachten etc.

Am Ende biste bei ca. 35000-36000 Euro :)

immernoch nen Schnäppchen aber schon etwas teurer :)
Kommentar ansehen
22.03.2010 12:35 Uhr von Jonny0r
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
find es immer wieder mies, wenn ich die Preise der Karren in den USA sehe, finde so rein vom Optischen ist der Mustang total geil.. Ford hätte schon längst können mal auf die idee kommen können und den Mustang nach DE bringen nur halt mit für unsere verhältniss angepasster Motorisierung.. Wer brauch schon 500PS ..

würde mir son teil auf jedenfall holen wenn man den hier zulande für das Geld kriegen könnte.. aber näääääää.. hier kriegste für 25.000 euro grad mal nenn halbwegs vernünftigen Focus -.-
Kommentar ansehen
22.03.2010 15:11 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Judas II: Nun das stimmt nicht so ganz :) Der Motor beim GTI ist immer 2.0 TFSI und die US Version ist meines wissens sogar Geschwindkeits begrenzt im Topspeed...
Aber bei der Ausstattung hast du recht. Die kriegen in den USA wesentlich mehr fürs Geld... Wir dürfen jeden furz extra bezahlen.. und da kostet ein voll ausgestatteter GTI dann bei uns mal eben 45000 Euro ! Haloooo das is ein Golf !
Kommentar ansehen
22.03.2010 15:23 Uhr von krausenbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaut mal unter uscars24 de
da gibts die auch unter 30t€
nicht heulen, suchen!
Kommentar ansehen
22.03.2010 15:56 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum werde ich negativ bewertet? Ich habe sogar schon mithilfe von USCars24 ein Ami-Schlitten Importiert und weiss wie sich die Preise erhöhen Oo
Kommentar ansehen
22.03.2010 17:49 Uhr von lolerballer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also nur 41 US-Dollar?
Kommentar ansehen
22.03.2010 18:41 Uhr von maui52
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
leute die autos in den usa sind qualitativ nicht mit unseren zu vergleichen.

da bezahl ich lieber ein paar tausender mehr fuer ordentliche qualitaet. als mich mit dem jetta 2,5 diesel mit blattfedern abzugeben!!!!! hatte ein als ich dort war.. und konnte nicht fassen , dass ein VW blattfedern hat. wie auch immer. fuer tempo 100 reichts ja auch.

zum topic. geiles auto.. kann mich aber nicht an die szene mit nem gelben mustang erinnern.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben