22.03.10 08:27 Uhr
 1.074
 

Ferrari World Park: Ferrari baut Rekord-Rollercoaster

Ferrari World, der erste Vergnügungspark von Ferrari, öffnet schon bald in Abu Dhabi seine Tore für Besucher aus der ganzen Welt.

Das ultimative Highlight ist der Ferrari Rollercoaster, der eine Geschwindigkeit von 149 km/h erreichen und somit zum schnellsten Rollercoaster der Welt werden soll.

Ferrari World liegt auf Yasni Island in Abu Dhabi, sieht von oben aus wie die Karosserie eines Formel 1 Wagens und ist der Geheimtipp für 2010.


WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Ferrari, Weltrekord, Park, Abu Dhabi, Achterbahn
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Da Vincis "Salvator Mundi": Teuerstes Gemälde der Welt wird in Abu Dhabi hängen
"Museum der Toleranz": Louvre-Ableger in Abu Dhabi eröffnet
Judo-Grand-Slam in Abu Dhabi: Bei israelischem Sieg wird Hymne verweigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 08:27 Uhr von BartoszRozycki
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ferrari eröffnet einen Theme Park? Und baut den schnellsten Rollercoaster der Welt? In Abu Dhabi? Krasses Gebäude, krasse Idee... Sowas ist auch nur in den arabischen Emiraten möglich.
Kommentar ansehen
22.03.2010 08:58 Uhr von BW07
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen mal nicht zu viel hoffen In Dubai hat man auch viel geplant und gehofft, aber letztendlich sind die pleite und immer noch nicht fertig mit den ganzen Mega-Projekten.

Aber die Idee an sich ist nicht schlecht, würde natürlich auch gerne in einer 149km/h schnellen Achterbahn sitzen.
Kommentar ansehen
22.03.2010 09:07 Uhr von Hardscore
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Achterbahn: steht doch schon ne Weile. War selbst schon da. Dachte allerdings, dass die schon zu dem ersten Rennen dort fertig werden sollte. Ne Woche vorher sah es da noch schlimm aus :).
Kommentar ansehen
22.03.2010 09:29 Uhr von bollerikson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schnellste achterbahn steht am nürburgring: nach nem unfalll fährt sie zurzeit nicht soll den betrieb aber wieder aufnehmen http://reisen.t-online.de/...
Kommentar ansehen
22.03.2010 10:15 Uhr von SnOOp87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist eine Zahl falsch: Die richtige Geschwindigkeit soll 249 km/h betragen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um die Bahn, die auf dem Foto zu sehen ist.
Weiterhin wird die schnellste Achterbahn der Welt wahrscheinlich keine 250 km/h fahren wenn dort der Regelbetrieb aufgenommen ist.

Weitere Infos findet man hier: http://onride.de/...

[ nachträglich editiert von SnOOp87 ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 12:57 Uhr von DrPelikan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein wirklich sehr schönes projekt, mit sehr vielen wissenswerten attraktionen rund um das auto.. schade das die das nicht in italien gebaut haben, wäre erstens passender und zweitens näher ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Da Vincis "Salvator Mundi": Teuerstes Gemälde der Welt wird in Abu Dhabi hängen
"Museum der Toleranz": Louvre-Ableger in Abu Dhabi eröffnet
Judo-Grand-Slam in Abu Dhabi: Bei israelischem Sieg wird Hymne verweigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?