22.03.10 07:28 Uhr
 10.444
 

"DSDS": Helmut sucht sich Hilfe - Manuel darf wieder einsteigen

Wie ShortNews bereits berichtete, wurde Helmut Orosz aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" rausgeworfen, weil ihm Drogenkonsum nachgewiesen wurde.

Dies ist nun eine neue Chance für Manuel Hoffmann, denn die Regeln besagen, dass der zuletzt Ausgeschiedene in einer solchen Situation wieder einsteigen darf, wenn er dies möchte.

Helmut Orosz bedauert inzwischen seinen Drogen-Rückfall und kündigte an, dass er sich bei seinem Problem professionell unterstützen lassen möchte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Hilfe, DSDS, Regel, Helmut Orosz, Manuel Hoffmann
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2010 07:48 Uhr von usambara
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
so ein Zufall und Medlock war der Dealer...
Kommentar ansehen
22.03.2010 07:57 Uhr von 23Risiko
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Ich glaub eher, das RTL Helmuts Nase nicht passte. Wie er gesungen hat etc habe ich nicht gesehen, aber er ist ja auch schon ein "Alter Knacker" mit 30. Und das haben sich auch bestimmt die Produzenten gedacht. Also ich traue dem TV alles zu, denn eine Meinung oder im Auftrag des öffentlichen Interesses wird schon lange nichts mehr getan. Wer die Privaten Sender guckt verblödet einfach nur.

Kalla jor Leif
Kommentar ansehen
22.03.2010 08:03 Uhr von Shiftleader
 
+32 | -5
 
ANZEIGEN
Warum: kann man solchen Stuss wie diese Castingshows nicht per Gesetz verbieten?

Da hätten die Politiker das erste mal das Volk hinter sich !!
Kommentar ansehen
22.03.2010 08:43 Uhr von arthurspooner2010
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2010 08:56 Uhr von rucsteady
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
dumme menschen gucken dumme sendungen. es geht alles bergab, die hochkultur neigt sich dem ende und wir sind verloren.
Kommentar ansehen
22.03.2010 08:57 Uhr von Nickman_83
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@arthurspooner2010: das tut mir so leid, dass dein selbstwertgefühl so einer harten probe ausgesetzt wird.

@topic: tja, was will man dazu sagen?
da ich nur selten tv schaue, komme ich leider nicht dazu, mir mein hirn vor dsds zu toasten.

ist aber dennoch witzig, hier die statements zu lesen ;-)
Kommentar ansehen
22.03.2010 08:59 Uhr von Polymat
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha: @Shiftleader - das nennt man Brot und Spiele / gab es schon im alten Rom - schau mal in die Geschichte ;)

@Arthurspooner2010 - hast du nicht ein eigenes ego ? da solltest du drüber stehen .... mach dich nicht lächerlich !

Der Helmut hat nie richtig gewußt warum er da ist, er mag etwas singen können und ne Party gut in Stimmung bringen, aber als Berufsmusiker völlig untauglich !
Kommentar ansehen
22.03.2010 09:01 Uhr von dynAdZ
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Dieser Helmut ist wie Thomas, die können beim Wasen im Bierzelt jodeln, aber sonst haben die ja nix drauf. Dieser Mehrzad (oder so ähnlich) ist der einzige, der wirklich singen kann. Und das auch noch sehr gut!
Kommentar ansehen
22.03.2010 09:11 Uhr von Der_Eisbaer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das jetzt Doping,konnte der besser singen damit??

FRAGEN FRAGEN FRAGEN



LG Eisbaer
Kommentar ansehen
22.03.2010 09:39 Uhr von janoschf1
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
lol: bisll koks die solln ma locker bleiben
Kommentar ansehen
22.03.2010 09:43 Uhr von JJJonas
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
tjo: wenn der bohlen jemand nicht will, fliegt er immer aus sonderbaren gründen raus..

immer diese zufälle
Kommentar ansehen
22.03.2010 09:58 Uhr von Rinok
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
lasst mich raten: und menowins mutter war die dealerin von helmut.

wie immer nur assoziale und kriminelle in dsds.
Kommentar ansehen
22.03.2010 10:07 Uhr von JJJonas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
mir ist der menowin zwar auch unsympathisch aber jeder mensch hat eine 2. chance verdient.
egal ob im fernsehen oder im RL

sollte er gewinnen ist er nach 1-2 jahren eh weg vom fenster und ein niemand - also lass ihm die paar wochen ruhm
Kommentar ansehen
22.03.2010 10:27 Uhr von hamburger89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hab: den Mist zwar noch nie geguckt, aber ein gewisser jemand der Inzest betreibt, darf drinbleiben, aber jemand der gern mal über den Wolken fliegt, wird rausgeschmissen?

Hab ich was verpasst?
Kommentar ansehen
22.03.2010 10:36 Uhr von chris1939
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bohlen mal wieder: Gibt es irgendwo das Video vom Kokser,
oder wollte der Bohlen den nur nicht mehr sehen

Und die Zuschauer wo da anrufen,(kostet ja Kohle) sind die ganzen Verlierer
Kommentar ansehen
22.03.2010 11:14 Uhr von farm666
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
DSDP: Deutschland sucht den politiker.
über 4 jahre müssen Politiker leistung zeigen, erst dann werden sie in der endabstimmung zum Kanzler gewählt.
Kommentar ansehen
22.03.2010 11:26 Uhr von tRipleT316
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schwafel schafel: so ein fischkopf. Wenn juckt was der nun macht und wenn er sich weiter ein paar einfährt ja und ist doch sein leben.
Das jeder meint sich rechtfertigen zu müssen...
Kommentar ansehen
22.03.2010 12:09 Uhr von M0loDieZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Pfeiffe wie kann man nur...

Der Typ bekommt so´ne Chance..., die andere nicht haben. Mal abgesehen davon, hatte H.O. sowieso Konkurrenten, die er stimmlich nicht mehr schlagen konnte. Wenn er gekämpft hätte, wäre möglicherweise die Chance auf einen Plattenvertrag nach DSDS drin gewesen. So stellt er sich als Drogen konsumierender Schussel dar, der sich mal eben schon vor dem Erfolg , als Rocker aufführt, säuft, Kokain schnupft. Wenn man noch davon ausgehen kann, daß RTL eine gewisse Vorbildfunktion wahrnehmen will, so ist H.O. nach dieser Aktion eh reif für den Rausschmiss gewesen. Egal ob das Video schon 2 Wochen alt war, oder nicht!
Mal abgesehen davon, daß er die ganze Sache scheinbar eh nicht ernst genommen hat.

[ nachträglich editiert von M0loDieZ ]
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:18 Uhr von Trudchen75
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam, seltsam stehe dem ganzen ein wenig zwiespältig gegenüber.

Einerseits denke ich, der Helmut sollte alt genug sein um zu wissen, was er da tut und damit rechnen, dass sowas a) rauskommt und b) er einen (sowieso knallharten) Vertrag unterschrieben hat, in dem solche Dinge wie Drogen, Alkohol etc. schon mal von vornherein verboten sind. Habe gerade im Fernsehen ein Interview gesehen in dem er sagte, er hätte sich nicht anders zu helfen gewusst...was ich auch seltsam finde. Mit 30 finde ich das ein ziemlich kindisches Verhalten, da kann ich nur sagen, selber schuld.
Andererseits bin ich sowieso der Meinung, dass alle solche Sendungen von vorne bis hinten getürkt sind und wenn dem Bohlen oder sonstwem ein Gesicht nicht passt, die nötige Disziplin fehlt (z.B. wie bei Helmut "der Text nicht sitzt") oder jemand seine eigene Meinung hat (wird ja auch nicht gern gesehen...) wird ganz schnell ein Grund gefunden, denjenigen zu verbannen.
Steht doch eh schon fest, wer das Ding gewinnt...
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:23 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ganz stark, daß sich der Staatsanwalt seiner annimmt und ihm dann, wie allen Dealern und Selbstkonsumierern, der Prozeß gemacht wird.
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:24 Uhr von Teeger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
das hat er doch alles selbst so inszeniert, damit er endlich aus diesem sch...format raus kann und nicht an irgendwelche verträge geknebelt ist;-)...fand ihn eigentlich recht sympathisch und bodenständig...
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:35 Uhr von fuzzypup
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die wollten helmut aus der show haben ey vom medlock tauchte auch ein video auf wo er auf ner toilette am koks ziehen war und haben die den irgendwie oder irgendwo rausgeworfen.die wollten den da einfach nicht haben da könnt ihr mir sagen was ihr wollt und kein wunder wer rückt natürlich nach MANUEL war klar..Ich fand helmut gut im singen und auf der bühne auch mit seinem texthängern...
Kommentar ansehen
22.03.2010 14:05 Uhr von Armes_Deutschland
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist das Video das ihn beim koksen zeigt? Bevor ich das nicht sehe,glaub ich gar nichts.
Bzw weiß ja sowieso jeder das da alles nur gestellt ist.
Kommentar ansehen
22.03.2010 14:10 Uhr von chris1939
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Armes_Deutschland: meine Worte
Kommentar ansehen
22.03.2010 16:48 Uhr von painandwrong
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nich: Helmut hat es verkackt, sofern die Vorwürfe stimmen sollten, leider. Ich hätte ihm mehr gegönnt und er kann auch mehr.
Aber Manuel und seinen gegen Hartz IV Empfänger hetzenden Vater brauch ich auch nicht mehr.
Und genau diese dämliche Aussage hat Manuel die Stimmen gekostet.
Erst Hirn einschalten und dann reden.
Und nu geht der Scheiß wieder von vorne los. *würg*

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben