21.03.10 18:08 Uhr
 624
 

Neue Bilder und das erste Video: Toyota FT-86 als Celica- und Supra-Nachfolger

Wenn 2011 der Toyota FT-86 auf den Markt kommt, soll das knapp vier Meter lange Coupé in die Fußstapfen von Toyota Supra und Celica treten. Mit neuen Bildern und einem ersten Video zeigt Toyota, dass es man es mit dem FT-86 ernst meint.

Für Vortrieb beim Hecktriebler sorgt ein Subaru-Motor mit 200 PS. Kosten soll das Coupé rund 20.000 Euro.

Und selbst eine getunte Version des FT-86 gibt es schon. Sie soll zeigen, was man aus dem Wagen alles rausholen kann.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Toyota FT-86
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 19:43 Uhr von saber_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gekauft
Kommentar ansehen
22.03.2010 00:01 Uhr von _solarium_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das beste ist ja der preis für rund 20 000 ein NEUWAGEN mit diesem Design und können..........

da kann sich jeder was abschauen :D .... aber diese reisverschlüsse :S ...hahahaha
Kommentar ansehen
22.03.2010 00:35 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FT-86: Ja, Heckantrieb wird schon "geil", aber das Sahnestückchen ist der (flache) Boxermotor von Subaru!
Das ganze noch mit Turbo verfeinert wird der FT-86 mehr als interessant. Aber nicht weitersagen, sonst fährt wieder jeder damit rum... ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?