21.03.10 15:35 Uhr
 126
 

Ukraine: Premier Nikolai Asarow lässt Arbeitszimmer durch Priester weihen

Nikolai Asarow, neuer Premier der Ukraine, hat einen Priester in sein neues Arbeitszimmer bestellt, damit der Gottesdiener das Zimmer segnet. Zuvor war das Büro der Arbeitsplatz von Asarows Vorgängerin Juli Timoschenko.

Asarow erklärte den Medien gegenüber, er habe eine "schwere Aura" ausgemacht, als er seinen neuen Arbeitsplatz erstmals aufsuchte. Nachdem ein Priester die Büroräumlichkeiten nun geweiht hat, würde Asarow sich dort "leichter" fühlen.

Das Amt des Premierministers hat Nikolai Asarow am 11. März 2010 übernommen, nachdem zuvor seine Vorgängerin Timoschenko am 3. März durch die Regierung entlassen wurde.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Premier, Ukraine, Priester, Zimmer, Weihe, Nikolai Asarow
Quelle: de.rian.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?