21.03.10 14:03 Uhr
 6.437
 

Promotion-Bilder zu "Crysis" und "Crysis 2" zeigen identische Szenen

Scheinbar fällt dem Entwickler Crytek beim Erstellen von Promo-Bildern nichts Neues mehr ein.

In einem Vergleich sind Bilder der beiden Ego-Schooter "Crysis" (vor rund drei Jahren erschienen) und "Crysis 2" (in der Entwicklung) im Wallpaper-Format zu sehen.

Die gezeigten Screenshots zu den genannten Actionspielen enthalten zum Teil exakt dieselben Vordergrundszenen, in denen der Hauptheld in Aktion zu sehen ist.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Vergleich, Crysis, Promotion, Crysis 2, "Crysis"
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 14:03 Uhr von I-Pod
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Das kommt mir alles sehr bekannt vor: Auch im Vorfeld der Veröffentlichung von Crysis hat Crytek seine tolle Grafik präsentiert und alle waren hin und weg von der Optik der ersten Promo-Bilder. Jetzt bedient sich der Entwickler aber sogar identischer Szenen aus dem ersten Teil, was ziemlich unprofessionell wirkt. Der Entwickler verlässt sich meiner Meinung nach zu sehr auf sein neues Setting und auf seine ach so tolle Optik.
Kommentar ansehen
21.03.2010 14:13 Uhr von Nuketheduke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das tut dem Hype keinen Abbruch: Wetten, dass...? Den meisten wird es egal sein, solange die Grafik wieder Masstäbe setzt.
Kommentar ansehen
21.03.2010 14:51 Uhr von BeaconHamster
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Identische Stellungen des Charackters. Die Szenen sind andere, Dschungel ist nicht gleich Stadt.
Kommentar ansehen
21.03.2010 15:08 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zum einen: wäre es auch nicht schlimme, es würde dem Betrachter erleichtern Unterschiede zur alten Grafik festzustellen; zum anderen ist es schnell mal gemacht eine erstellte Situation zu nehmen und dann mit der neuen Grafik abzuspeichern. Wenn es denn in der Tat so ist hat das nix zu sagen! (ist aber nur meine Meinung)
Kommentar ansehen
21.03.2010 15:16 Uhr von Hodenbeutel
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die jungs wissen dass das keine Rolle spielt, mit kreativität hat das alles auch nichtsmehr zu tun, Crysis war bereits eine riesen Grafikdemo und nichts anderes, das einzigste Problem das Crytek hatte mit diesem konzept auch wirklich erfolg zu haben waren die extremen ansprüche an die Hardware, das scheint mit teil 2 aber dadurch gelöst zu werden das auch die Konsolen bedient werden... also quasi nochmal Teil 1 mit ner aufgebohrten Grafik und auch für die Konsole.
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:03 Uhr von cefirus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Nuketheduke: Welcher Hype?

Crysis hat relativ niedrige Verkaufszahlen.

<<<Den meisten wird es egal sein, solange die Grafik wieder Masstäbe setzt. >>>

Crysis hat Akzente nicht nur bei Grafik gesetzt. Fällt den meisten aber kaum auf, weil sies entweder nie gespielt haben und/oder nicht wissen, worauf es ankommt.
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:25 Uhr von ich_hau_mich_ab
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Klick auf die Quelle: lohnt sich nicht. Ist irgendwie nur eine Bilderreihe, wo man nix erkennen kann.
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:41 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: lustig, erst hat Computec exklusivrechte an dem Preview zu Crysis 2, schreiben einen überschwenglichen bericht dazu

und dann postet deren eigener Redakteur "I-Pod" hier so eine News..
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:44 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wenn man promo material hat, sollte man auch keine promo machen
Kommentar ansehen
21.03.2010 20:17 Uhr von Gregor ausm Kreml
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Grafik: wieder so gut wird kaufe ich es mir vielleicht. Den ersten Teil habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft und habe es immerhin bis zum anfang von level 3 geschafft. Dann habe ich die Komplettlösung gesehen und dachte mir, ne.., das ist mir zu umfangreich, zu lang und zu viel arbeit weiter zu spielen. Irgendwie hindert einen die Grafik eh am spielen, denn man hat immer wieder den Hang dazu einfach nur so durch den schönen Dschungel zu laufen. Von mir aus könnten sie die Gegner ruhig weg lassen, allein wegen der schönen Landschaft finde ich das Spiel schon gut. Mal ehrlich, die Nano-suite verleitet einen doch gerade dazu jegliches Gefecht zu meiden, warum kämpfen wenn man auch weit um das Gebiet unsichtbar herumrobben kann?

Jedenfalls bin ich gespannt auf den zweiten Teil.
Kommentar ansehen
21.03.2010 21:10 Uhr von SeriousK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Gregor ausm Kreml: deswegen wünsche ich mir GTA in Crysis Grafik :D
Kommentar ansehen
21.03.2010 23:41 Uhr von AdiSimpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crytek: will ja auch das die engine oft lizensiert wird, wieso soll da nicht ein spiel als grafikdemo dienen ?
Kommentar ansehen
22.03.2010 07:47 Uhr von 23Risiko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für ne grafikdemo ist das aber ziemlich teuer. demo bedeutet demonstration von.. und dürfte dann ja nichts kosten.
Ich werd mir das Spiel Crysis 2 auch nicht kaufen, aber bin sehr gespannt was andere daraus machen.
Ein WoW 2 mit dieser Engine wäre ganz nett :)
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:40 Uhr von Anywish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kauf Ob Crysis 2 gekauft wird oder nur gespielt, hängt vom Kopierschutz ab.

Crysis 1 hab ich gekauft - und das Game ist sensationell... :-)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben