21.03.10 12:10 Uhr
 1.633
 

Mollig ist in: Das sind die neuen "Kurven-Promis"

Der Kampf um eine magere "Size Zero" ist unter den Promis offenbar out. Jetzt erobern neue Kurvenstars Hollywood.

Zum Beispiel das dralle Society-Girl Kim Kardashian, das vom Männermagazin "FHM" gerade zum Star mit dem heißesten Body gekürt wurde.

Auch Kanye Wests Freundin Amber Rose oder Serienstar Sara Ramirez zeigen stolz ihre kurvigen Rundungen und leiten damit einen neuen Trend ein.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Kim Kardashian, Kurven, FHM
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 12:13 Uhr von kkraus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich steh auf Kim Kardashian. oder sollte ich sagen, den Arsch von Kim Kardashian :-) Die anderen finde ich eher ein bisschen zu propper.
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:15 Uhr von summerbabe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kkraus: Mollig ist relativ. Die sind alle immer noch fett für Hollywoodverhältnisse.

[ nachträglich editiert von summerbabe ]
Kommentar ansehen
21.03.2010 17:10 Uhr von casjopaia
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Blödsinn: Die werden nur immer fetter und dadurch auch hässlicher, weil es ihnen zu gut geht und sie nicht auf die richtige Ernährung achten. Und um die Auflagen der Promi-Zeitschriften zu sichern versuchen die wegen der optischen Entgleisung der Stars einen Paradigmenwechsel einzuleiten. Schlagt mich ruhig, aber ich werde jedenfalls meine Stars nicht mehr verehren, wenn sie zu Nilpferden und Elefanten mutieren.
Kommentar ansehen
22.03.2010 18:37 Uhr von Loxy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas hier finde ich ja auch gut http://www.hollyhoodhdtv.com/...

Aber sei es drum... es gibt sehr dünne Frauen, die gut aussehen und sehr gewichtige Frauen, die gut aussehen.

Mit den dünnen kann man gut angeben und mit den gewichtigen besser kuscheln ^^


@ casjopaia & BastB

...müsst ihr euch eigentlich schon den Sack rasieren, oder gehts noch ohne ^^

[ nachträglich editiert von Loxy ]
Kommentar ansehen
24.03.2010 10:43 Uhr von bluecoat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich steh nicht auf fette ! ich find auch nicht lustig...es reicht doch wohl wenn nichtzahlende beamte den sozialversicherten zu soldarität mit nichtzahlenden einwanderern zwingt ! müssen wir die ewigfetten jetzt auch noch durchschleifen weil sie oft chronisch krankwerden?..i hab ma von der kk aus auf ner messe einen fetten-anzug angezogen und mich so auf 135kg gepusht und versucht sport zu machen und mich zu bewegen ..schuhe zubinden etc ...einfach scheiße! und das obwohl ich im vergleich zu den fetten untendrunter eine sehr sportliche und gut trainierte muskelsubstanz habe!

..und man versucht zu sagen fett is schick ?? neee is es nicht , muss keine size zero sein ..aber auch nicht fett!
Kommentar ansehen
24.03.2010 13:24 Uhr von Newsfun
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fett macht: -krank
-hässlich
-oft unbeliebt
-die möbel kaputt
-nicht gerade sexy

sprich: fett sein heißt das man einfach nicht glücklich sein kann mit seinem leben, ich habe mal ein mädchen gefragt die 120 kilo wog ob sie sich wohl fühle, sie sagte ja kla ich mag meine fettringe:D kann nicht sein, da doch sogar eine etage treppen steigen mega anstrengend ist. die Körperlichen schäden wie leberverfettung, gefäßverengung, diabetis, herinfacktrisiko muskelschwund und der gleichen mal außen vor gelassen, wer außer perverse steht auf dicke frauen? ok mollig ist noch ok, besser als son hungerhacken, aber irgendwann hört der spaß auf, wenn man denkt: warum hat die frau vier brüste? ist das ihr arsch oder das rückenfett?Ich persönlich fühle mich auch nicht wohl wenn ich in der umbegung fetter menschen bin, ich hatte eine sehr übergewichtige frau in meiner klasse, die sich auf klassenfahrt 2 wochen nicht duschen konnte weil sie nciht in die dusche passte, war echt nicht lecker, glaubt mirr!!!
Kommentar ansehen
29.04.2010 07:14 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mollig? Die sieht doch vollkommen normal aus.
Krankes Weltbild, das manche haben. Vielen dank dafür an die Medien.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben