21.03.10 10:55 Uhr
 200
 

Auto/GMC Sierra: 2013 kommt ein neuer Pickup

Obwohl, oder gerade weil die Pickup-Trucks jetzt auch in den USA einen schweren Stand haben, will die GM Tochter GMC 2013 einen neuen Sierra auf den Markt bringen.

Derzeit baut GMC Motoren von 4,3 Liter V6 bis 6,2 Liter V8, die mit Benzin betankt werden. Diese Motoren sollen überarbeite werden und zusätzlich noch ein 7,0 Liter V8 dazukommen.

Allerdings soll wohl auch die Planung bestehen, einen Hybrid-Motor anzubieten. Der Kühlergrill, sowie die Scheinwerfer sollen wegen der Aerodynamik flacher werden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, V8, Pickup, GMC, Sierra
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 10:55 Uhr von leerpe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mit den Hybrid-Motor ist ja ein guter Anfang, wenn er kommt. Aber wenn ich die andere Motorenpalette sehe muss ich feststellen das GMC den Startschuss noch nicht gehört hat.
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn sie: nen ordentlichen diesel bauen würden, könnten sie sich den alibi-hybrid sparen...

btw. sieht das ding - ami-typisch - einfach nur zum kotzen aus, wenn in der konzept-zeichnung ein körnchen wahhreit steckt. hauptsache eckig und mit viel hartplastik -.- xD
Kommentar ansehen
21.03.2010 13:46 Uhr von phal0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, GM ist u.a wegen großen Spritfressern: in die Miese gerutscht. So richtig draus gelernt haben sie also nich?!

Bei der Größe ist es wirklich ein Alibihybrid ^^ Zumal Hybridtechnik maximal in der Innenstadt was bringt, wo viel Stop and Go ist.
Kommentar ansehen
21.03.2010 14:25 Uhr von weg_isser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Year 7.0 Liter V8! Nach mir die Sintflut...

[ nachträglich editiert von weg_isser ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?