21.03.10 10:35 Uhr
 5.734
 

Groß-Gerau: Familiendrama, während der Sohn in seinem Zimmer schlief

Mit schweren Kopfverletzungen fand ein Angehöriger die tote Frau (34) auf dem Boden in ihrer Wohnung und alarmierte die Polizei. Der Angehörige wurde vom Ehemann aufgefordert, in die Wohnung der Familie zu gehen.

Der Ehemann (38), der höchstwahrscheinlich seine Frau ermordet hatte, wurde kurze Zeit später an der nahe gelegenen Bahnstrecke Mannheim-Frankfurt tot aufgefunden. Er wurde von einem Zug erfasst.

Das Ehepaar hinterlässt einen fünfjährigen Sohn, der während der Vorfälle in seinem Zimmer geschlafen hatte. Der Junge wurde bei Verwandten untergebracht. Er und die Angehörigen werden von Seelsorgern betreut. Die Hintergründe zur Tat sind noch unbekannt.


WebReporter: suiweb
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mord, Sohn, Zug, Familiendrama, Zimmer
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 10:50 Uhr von malhier-malda
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Was für eine kranke Welt.
Ich will echt mal hören wegen was für eier lappalie dieser 5 jährige junge das verdient hat.
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:04 Uhr von Shock_
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
der: kleine kann froh sein Überlebt zu haben.Nicht viele haben dieses Glück.
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:11 Uhr von Spafi
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Weckt man seine Kinder neuerdings auf, wenn man die restliche Familie tötet?
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:07 Uhr von BuNnibuB
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wieso immer gleich kranke Welt? das sind doch Einzelfälle!
Kommentar ansehen
21.03.2010 13:40 Uhr von kloppkes
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
lieber familiendrama als ehrenmord: lieber familiendrama als ehrenmord
Kommentar ansehen
21.03.2010 15:06 Uhr von aaargh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich versteh da immer nicht warum diese Leute aufgrund IHRER Probleme ihre restliche Familie mit reinziehen.

Ist das "Wenns bei mir net klappt, klappts auch bei keinem anderen mehr?"? Zeugt von einem archaischen Menschenverständnis, in dem Familie bzw. Frau als Besitz angesehen wird.
Kommentar ansehen
21.03.2010 15:15 Uhr von Tuerkkizi
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
bei: den türken würd es "ehrenmord" heißen, bei euch nicht, gell? da heißt es "familiendrama" hahahahaha
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:24 Uhr von Tuerkkizi
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@chorkrin: wieso kapier ich den unterschied nicht?


woher willst DU wissen wie sich xyz fühlt, nachdem er seine tochter/schwester/frau umgebracht hat? kannst du mir das mal sagen?!
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:27 Uhr von Acun87
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@ tuerkkizi: kann dir in vollem maße nur zustimmen.

anstatt immer über die türkei herzuziehen, sollte ihr die psychenopfer im eigenen lande therapieren.

wie habt ihrs nur in die eu geschafft. wäre das in der türkei gewesen... hättet ihr hier "türkei in die eu ? nein danke! geschrieben.

manche leute hier widern mich an.

und dann werden einfach kommentare gelöscht. nix mit freier meinungsäßerung hier..

und nu...

her mit den minussen ihr aßgeier!
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:30 Uhr von Tuerkkizi
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@acun: mach dir nix draus acun

wir türken sind eh die geilsten, das ist alles nur neid.

gott sei dank sind wir nicht in der eu, dann müssten wir den griechen auch noch geld zahlen :D hahahaa das können jetzt schön die deutschen tun!
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:33 Uhr von Acun87
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@ schatzi: wenn uns die griechen kreta verkaufen... würde ich sogar was drauf spenden.. naja egal back 2 topic..

die leute sollten verstehen das es so was überall zu jeder zeit geben kann.

aber diese anti türkei haltung generell hier in shortnews... dagegen sollte mal angegangen werden.

@schatzi .. ILY!
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:34 Uhr von Tuerkkizi
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
wie willst du dagegen angehen? nazis unterstützen nazis...ist ein teufelskreis.
Kommentar ansehen
21.03.2010 20:03 Uhr von Tuerkkizi
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@chorkrin: hahahaha :D

frag doch die admins du vollhorst :D die können dir sagen, dass wir beide verschiedene IP´s haben :)

nazis haben sich also für die geilsten und besten gehalten? hmm...aber klar...da du ja einer bist, musst du sowas ja wissen.

schlaue menschen wissen wie ich das "wir türken sind eh die geilsten" gemeint habe...denn man sollte schon in der lage sein einen gewissen unterton herausszuhören mein freundchen

aber wem sag ich das? geht dir sowieso in dein kopf, der eh schon voller hass gegen türken ist, nicht rein...kein platz mehr, alles zugemüllt :)
Kommentar ansehen
21.03.2010 20:05 Uhr von suiweb
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ acun: Gegen diese Haltung wird bereits versucht etwas zu unternehmen, auf sachlicher, intelligenter Ebene...

Dann kommt eine "Turkkizi" her, liefert solche Kommentare und zieht dich auch in den Dreck. Aufgrund solcher Kommentare fällt es schwer, der Haltung hier widerstand zu leisten... Schade!
Kommentar ansehen
21.03.2010 20:53 Uhr von jsbach
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In den Kommentaren: vermise ich als Christ, dass nichts gegeneteiliges über die Notfall-Seelsorger geschrieben wird. Manchmal meine ich, das hier sehr viele Atheisten sind. Obwohl die Seelsorger von beiden großen christlichen Kirchen abrufbar sind. Nicht nur Psychologen...
Kommentar ansehen
21.03.2010 21:28 Uhr von Tuerkkizi
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@chorkrin: gerade ICH bin die schlimme türkin...haha :D

dabei habe ich abitur und ab dem 01.08 eine ausbildung...nicht so wie der arbeitslose arno sonstwer :D

ach seid ruhig...labert den ganzen tag nur mist
Kommentar ansehen
22.03.2010 06:59 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
immer wieder diese New´s schocken mich ! weil ich es nicht Akzeptieren kann ! jaaaaa ich weiss einige werden hier schreiben ist halt so , das ist das Leben ! das weiss ich auch !
Für mich ist es immer wieder etwas , das mich sehr bewegt !

und das hier einige diese Beispiele bringen Drama und Ehrenmord , und einige von uns es noch erläutern müssen oder möchten was weiss ich noch ! ist ja auch Krass ! egal aus welchen beweggründen dieses geschieht ! es ist Schrecklich ! als würde es nicht reichen , sein eigenes Leben ausgelöscht zu haben ,ist es schlimm genug ..... das überlebende Kind , wird sich sein Lebenlang fragen wo ist Mama und Papa , .....dieses Warum ? wird den kleinen sehr lange verfolgen !
Ich habe es oft genug miterleben müssen im Krankenhaus , wenn Kinder weinen und immer wieder um sich herumschauen , und dieses Verzweifelte suchen nach seinen Eltern , schrecklich sagen ich euch .... wenn ich schon dran denken muss kommen mir die Tränen :(
Kommentar ansehen
22.03.2010 12:00 Uhr von Tuerkkizi
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@chorkrin: mein junge, ich werde vergöttert. wenn du nur wüsstest.

von wegen ich bin ein proll, macho oder sonstwas.
und dass das tief blicken lässt, weiß ich auch. um das zu merken, muss man kein psychologe sein oder 10 jahre studiert haben..ich hab eben eine wut in mir, die ich gerne rauslasse wenn ich wieder dumme kommentare über meine landsleute höre.

genauso, wie ihr deutsche "stolz" (ich weiß zwar nicht auf was) auf euch seid, sind wir türken stolz auf uns. akzeptiert das eben.
bald gehört deutschland eh uns :D ihr macht keine kinder mehr, euch sind andere dinge wichtiger...und nicht mehr lange...vllt 20 jahre, dann werden hier 20 mill. türken leben...und gaaaaanz wenige deutsche so vllt 30 mill. den rest machen dann ausländer aus :D

also mal den ball flach halten
Kommentar ansehen
25.03.2010 14:59 Uhr von Tuerkkizi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@chorkrin: :O hab dich ja ganz vergessen, gott sei dank werden die kommentare gespeichert,also los gehts, halt dich fesst freundchen :)

"Danke, wills gar nicht wissen. Wenn das nur so Typen sind wie ich in meinem letzten Kommantar beschrieb ... naja, dann herzlichen Glückwunsch. Um es noch mal zu wiederholen: Ihr verdient euch. ;)"

verdienen wir etwa euch? natürlich verdienen wir uns!

"Ich sagte nicht das du einer bist, sondern nur das du dich so anhörst. Immer schön das lesen was auch da steht, nicht was du gern lesen möchtest damit du dir wieder beleidigt vorkommen kannst. Übrigens eine beliebte Tradition einiger Türken hierzulande, demzufolge bin ich dir auch nicht böse das du diese Tradition hochhälst. ;)"

ja ich finds auch gut von mir, diese tradition noch leben zu lassen, "ihr verdients nicht anders" :)

"Aber deine Kommentare tragen keineswegs dazu bei, solchen Kommentaren entgegenzuwirken ... wie die meisten deiner Landsleute scheinst du einfach nicht zu verstehen das Kommentare wie deine die Vorurteile nur provozieren die dich so wütend machen ... einen Teufelskreis und du scheinst keinerlei Wert drauf zu legen ihn zu durchbrechen."

wieso sollte ich mir auch die mühe machen? denkst du, wenn ich mich ändere, dann änderst du deine meinung über türken?

"Ich bin eigentlich nicht stolz Deutscher zu sein ... ausser in einer Sache: das wir ein so tolerantes Volk ) "

ja ihr seid ein sehr tolerantes volks, deswegen habt ihr die juden vergast, weil ihr so tolerant seid :) hmhm ja ich verstehe

"Ich frage mich warum du dir überhaupt die Mühe machst Abitur und Ausbildung zu haben, wenn du gedenkst sowieso nur als Gebärmaschine für das großtürkische Reich zu fungieren. ;)"

WO habe ich das bitte erwähnt? jetzt machst du den gleichen fehler wie ich (wie ja meintest), kommentar abgeben ohne richtig zu lesen.
wer sagt dass ich als gebärmaschine finguieren werde? denkst du, wenn ich sowas vorhätte, würde ich eine ausbildung machen? ich sage dir was mein freund. ich gehöre zu den türkinnen, die du VERGÖTTERST, bei denen dir dein sabber im mund zusammenläuft. würde ich dich kennen, würdest du mich einige jahre später mit meinem audi a5 auf der straße sehen und würdest dich ärgern "oh mist, diese scheiß türkin hat einen audi a5 und ich habe nicht mal ein auto und beziehe hartz IV"

"Du beschimpfts hier Leute die nicht deiner Meinung sind als Nazis, aber schwingst hier Reden, als wolltest du hier am liebsten gleich das 4. Reich ausrufen wie klein Adolf in seinen besten Zeiten .. nur auf türkisch."

klein adolf? du nennst dich so..ohje wie redest du von dir?

deine ansichten ähneln eher den von ihm, als meine. ich bin nicht dafür, dass man euch ausrottet, vllt nur wegsperren :D

"was machst du eigentlich noch hier, wenn Daheim im Reich alls viel besser und Ehrenhaft ist? Ich meine, so wie du dich anhörst muss es doch ein Traum für dich sein irgenteinem Pascha daheim im Halbmond-Land den Arsch hinterher zu tragen?"

was ich hier mache? LEIDER GOTTES sind meine bescheuerten eltern in dieses land gekommen und ich bin hier aufgewachsen, die schweiz oder holland wären mir viel lieber gewesen, sogar die türkei. aber ich vertrage die hitze da nicht so gut, weißt du. sonst aber ist es das schönste land der welt :)

und ja....ich würde gern einem pascha alles hinterher tragen, aber dieser "pascha" wird mein mann sein, und dem trage ich gerne alles hinterher, ist immerhin mein mann gell

also machts gut und pass auf, dass dich keine wütenden kleinen türken verprügeln :)
Kommentar ansehen
26.03.2010 20:23 Uhr von Tuerkkizi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@chorkrin: lass dich knuddeln, hab dich schon vermisst.

du bist also der meinung, dass ich nicht vernünftig argumentiere? bist du dir denn sicher, dass du vernünftig argumentiert? meiner ansicht nach nicht.
(jetzt wirst du wahrscheinlich meckern: auf eine frage antwortet man nicht mit einer gegenfrage aber das ist mir sowas von egal)

du wirst es nicht glauben aber sogar ich sage manchmal "scheiß türken" wenn ich diese typischen prolle sehe. aber von denen sind gott sei dank wenige vorhanden (zumindest hier wo ich wohne). was ich jedoch nicht leiden kann ist wenn leute uns alle in den dreck ziehen, obwohl wir eine vernünftige ausbildung haben und brav unsere steuern zahlen.
ich selbst hasse leute die bewusst arbeitslos bleiben um somit geld vom staat zu kassieren, das finde ich scheußlich. das finde ich bei deutschen und auch bei türken scheiße. wenn mir so einer unter die finger kommt, würde ich ihn direkt beim arbeitsamt melden, das kannst du mir glauben.
mein problem, welches auch gleichzeitig die ursache für meine ar ist, dass ich seit jahren immer zu den anderen gezählt werde. egal was ist. wenn es um ehrenmorde geht, werde ich angeschaut. wenn ein türke jemanden vergewaltigt hat, ernte ich böse blicke. dabei bin ich unschuldig. und das passiert einfach so..weil die menschen dumm und naiv sind
DU kannst dir nicht vorstellen wie es ist jahrelang sowas zu erleben, gefragt zu bekommen "wirst du geschlagen von deinem vater? darfst du überhaupt mal mit freunden raus?" obwohl man die fragen zum 193. mal mit "nein ich werde nicht geschlagen und ich kann, wie jeder andere mensche auch, bis zu einer gewissen uhrzeit, die auch meinem alter entspricht, raus".
du kannst das nicht nachvollziehen...das erwarte ich auch gar nicht von dir. aber ich erwarte, dass du nicht so beurteilend bist, da du, sry, keine ahnung hast.

ich will jetzt nicht die "ohh mir gehts so schlecht" nummer abziehen, aber es ist so, wie es ist. wir sind nun mal benachteiligt und dadurch entsteht eine gewisse wut.
wusstest du, dass mein sportlehrer einem dicken deutschen jungen eine 1 gibt und einem türken, der im sportverein ist und super laufen kann, eine 2? findest du das gerecht? ich nicht. der junge kann nichts dafür, dass er ahmet heißt.

kannst dir sicherlich vorstellen, wie ich mich immer mehr gegen "euch" aufsetze, wenn ich hier kommentare wie "scheiß türken" und "geht in euer land zurück" lesen muss.
unsere väter haben dieses land wieder aufgebaut, wir haben euch geholfen und das ist dank? dass ihr uns einen arschtritt gebt?

die ganze welt hasst deutschland...was meinst du wohl aus welchem grund? die niederländer wollen nichts von euch hören, ebenso die amis.
man muss sich mal an die eigene nase fassen.

ich schweif ganz schön ab aber egal :D

____

"Eher würdest du wirklich mal Respekt bekommen für etwas Ehrlichkeit, nicht für plump aggressives auftreten, eine grosse Klappe und eventuell gutes Aussehen (was erst noch bewiesen werden müsste)"

hier im forum hat mich so manch einer gesehen, kannst ja gerne eine umfrage starten und dann das ergebnis sehen ;)

"Hmm ... sagt ja keiner was gegen ... dennoch fällt mir in dem Zusammenhang auf, das du meine Betrachtung der Gründe (Freiheiten, Möglichkeiten die du hierzulande hast) für dein scheinbar angestrebtes lebenslanges verweilen hier nicht kommentierst ... auch in der Türkei gibt es kühlere Regionen, das lass ich so nicht gelten. Sollten meine Gründe also auch mit eine Rolle spielen, gibs doch einfach zu ... ich bin der letzte der dann "Hurra, ich wusste es!" brüllt."

deutschland ist doch okay und was deutschland mir bietet ist auch okay. ich finde nur nicht okay, wie deutsche mit mir umgehen.

"p.s.: langsam fang ich richtig an dich zu mögen, Kleins. :)"

ohhhh...ehrlich?!

:*

[ nachträglich editiert von Tuerkkizi ]
Kommentar ansehen
27.03.2010 00:36 Uhr von Tuerkkizi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@chorkrin: "aber das ist wohl subjektive Wahrnehmung, man nimmt halt nur das war, was man glauben möchte"

du meinst "selektive" wahrnehmung, man pickt sich "selektiert" die ereignisse raus, die man auch wahrnehmen möchte :P


naja wie dem auch sei, gell...

wir sind beide vernünftig und akzeptieren uns gegenseitig

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben