21.03.10 10:10 Uhr
 5.894
 

Videos zu "F1 2010" zeigen das angeblich beste Wettersystem eines Rennspiels

Ins Internet sind zwei abgefilmte Gameplay-Videos zu "F1 2010" geleakt, die erstmals das Wettersystem und einen Boxenstopp zeigen.

"F1 2010" ist derzeit beim Entwickler Codemasters UK in Arbeit und erscheint im September 2010 für Xbox 360, PS3 und PC.

Das eingangs erwähnte Wettersystem soll laut den Verantwortlichen das aufwendigste seiner Art in einem Rennspiel sein.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Leak, F1 2010, Wettersystem
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 10:26 Uhr von Spafi
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
naja: Wenn ich ein anspruchsvolles Wettersystem haben will, setz ich mich einfach bei diesem Scheißwetter ins Auto und fahr los
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:27 Uhr von popugel2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Realität ist immer besser, aber ich find die Videos schon beeindruckend.
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:08 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
an das wettersystem: von Grand Prix 3 kommt sowieso nichts ran!
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:38 Uhr von BK
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Werbung Ich kennzeichne diese News nun als Werbung ! :)
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:47 Uhr von Dr. Bob Kelso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: die WM vorbei ist, kommt das Spiel dazu raus. Kömische Vögel
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:48 Uhr von Carle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: die sollten sich um ein realistisches fahrgefühl bemühen, anstatt um olle nebensächlichkeiten.
Kommentar ansehen
21.03.2010 13:40 Uhr von bOOsta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich muss schon sagen, die Grafik die ich da gesehen habe ist schon saugeil, das mit dem Regen ist auch der absolute Hammer ...
Nur derjenige der im ersten Video (bei schönem Wetter) gefahren ist, muss doch besoffen gewesen sein :-D

Also das das fürn PC erscheint is mir jetzt zwar neu,
aber es würde mich echt freuen *hände reib* :)
Kommentar ansehen
21.03.2010 13:56 Uhr von killerlegs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geleakt? Steht das Wort im Duden?
Kommentar ansehen
21.03.2010 14:47 Uhr von Bozkurt67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wie nokia sagt. Was bringt mir ein super realistisches Wetter + Boxenstopp, wenn die Lenkung kacke ist :D
Kommentar ansehen
21.03.2010 15:15 Uhr von Ulf-Uwe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das Spiel scheint ja schon draußen zu sein ;) und wieviele das schon gespielt haben müssen...omg...

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie mann sich hier anhand zweier (schlechter) Videos eine Kritik an der Fahrphysik o.ä. erlauben kann. Wenigstens die Demo (soweit eine erscheint) sollte man abwarten um ein Urteil abgeben zu können.

Naja, hauptsache meckern...
Kommentar ansehen
21.03.2010 16:57 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
super: ich such mein lieblingsrennspiel sowieso immer nach der qualitaet des wetters aus
Kommentar ansehen
21.03.2010 18:00 Uhr von Lenz-SN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WAYNE? Ja und?
Scheiß News!
Kommentar ansehen
21.03.2010 18:57 Uhr von Schorly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: was soll an den paar blautönen so besonders sein?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben