21.03.10 09:27 Uhr
 2.234
 

Apple: Im Sommer kommt ein neuer Mac Pro

Der US-Amerikanische Elektronik- Konzern Apple plant wahrscheinlich noch in diesem Sommer einen neuen Mac-Pro Desktop-PC auf den Markt zu bringen.

Zusammen mit dem neuen Mac soll wohl auch gleich ein neuer Monitor mit sogenanntem Cinema-Display, mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel, auf den Markt kommen.

Laut Informationen des Online-Portals "Appleinsider" wird der PC mit zwei Sechskern-CPUs ausgerüstet sein, also dann mit zwölf Kernen arbeiten.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kino, Apple, Sommer, Mac, Kern, Desktop-PC
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 09:27 Uhr von leerpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das es über Apple auch mal andere Informationen, außer vom iPad oder dem iPhone gibt, hätte ich kaum noch für möglich gehalten.
Kommentar ansehen
21.03.2010 09:58 Uhr von Alexander.K
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Du solltest mal deine Quellen wechseln, dann findest du auch andere News über Apple. In deiner News fehlt etwas in der Überschrift. Das ein neuer MacPro kommt ist bisher nur ein Gerücht.
Genauso wie das Gerücht zum neuen LED Cinema Display 27". Sobald das iPad auf dem Markt ist, werden sich vermehrt die Gerüchte zum neuen iPhone 4G verbreiten, das man auch diesem Sommer oder Herbst erwartet.
http://www.macgadget.de/
http://www.maclife.de/...

Ich finde es aber auch nicht verwunderlich das im Moment die News über das iPad dominieren. Wenn eine große Firma ein völlig neues Gerät auf den Markt bringt, ist das das eben die Schlagzeile.
Kommentar ansehen
21.03.2010 09:59 Uhr von optik4lfe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch keine news, das sind GERÜCHTE (auch wenn sie am ende meistens stimmen).
Kommentar ansehen
21.03.2010 10:11 Uhr von fiver0904
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: PC =/= Mac

Warum "andere Informationen"? Es war doch bisher immer so, dass März, Mai und Oktober neue Mac-Modelle gekommen sind. MacPro und Mini zugegeben eher unregelmäßig

[ nachträglich editiert von fiver0904 ]
Kommentar ansehen
21.03.2010 10:40 Uhr von Darth Stassen
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hol mir trotzdem lieber einen PC.
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ein mac is auch ein pc...

auch wenn sies vll nich so gern hören :p haha :p

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]