21.03.10 09:19 Uhr
 16.116
 

Mit 29 Jahren wurde eine Frau bereits Großmutter

Eine 29-jährige Mutter einer 14-jährigen Tochter wurde jetzt in Italien Großmutter.

Ihre Tochter brachte ein gesundes Mädchen auf die Welt. Die Oma ist damit die wohl jüngste Großmutter in europäischen Gefilden.

Der Vater ist zur Tochter und Oma mit ins Haus gezogen, damit er auch die entsprechende Zeit mit seiner Tochter verbringen kann. Die junge Mutter hat sich eine Pause von der Schule genommen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Mutter, Baby, Oma, Großmutter, jung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 09:45 Uhr von shadow#
 
+60 | -2
 
ANZEIGEN
Nix draus gelernt Oder wo is der Opa?
"hatte ich mir eigentlich eine andere Zukunft für Anna gewünscht"
Wünschen allein bringt selten was...
Kommentar ansehen
21.03.2010 09:46 Uhr von TheDuffman85
 
+53 | -13
 
ANZEIGEN
Wie die Tiere...
Kommentar ansehen
21.03.2010 10:03 Uhr von m3r0
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die Kinder weiter so machen könnte es bald Ur....Ur Ur .... Ur Ur Ur Oman heißen :D
Kommentar ansehen
21.03.2010 10:19 Uhr von kurka85
 
+60 | -5
 
ANZEIGEN
Stolz: Da scheinen die auch noch stolz drauf zu sein. Muss man nicht verstehn, oder?
Kommentar ansehen
21.03.2010 10:24 Uhr von Beng.
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2010 10:32 Uhr von shadow13
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
@Beng: In diesem Fall würde ich sagen:
"Wie die Mutter so die Tochter"
Ist doch Logischer oder?
Kommentar ansehen
21.03.2010 10:46 Uhr von Labtec
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin stolz auf dich mädchen mit 14 du hast sicher viel in deinem leben gesehen und erlebt... // ironie off
Kommentar ansehen
21.03.2010 10:57 Uhr von fred7777
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ganz: die Mutter ...
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:12 Uhr von Spafi
 
+39 | -9
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: 15 jährige Milfs gibts nicht viele auf dem Markt
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:24 Uhr von Nervender_Teenager
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an was: Im Roman "Slam" von Nick Hornby gibts ne ähnliche Konstellation... hätten sie den mal gelsen...
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:28 Uhr von Carana
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
da bekommt der spruch: Klar mit 16 schwanger aber den 32 geburtztag der mutter vergessen°° eine ganz neue bedeutung XD

aber im ernst: die mutter wurde mit 15 mutter und die tochter ebenso??? da sollte man meinen die mutter hätte gelernt ihre tochter aufzuklären ..

oder wollte die tochter unbedingt ein kind???

ka aber ich finde es krass... und hoffe das die enkelin nich selbst mit 15 mama wird-xd
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:47 Uhr von SpEeDy235
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
da werden die kinder: ja noch die urururoma erleben können.
ob das wirklich alles richtig ist mag ich zu bezweifeln. die hat ja mit 14 noch nicht mal die schule abgeschlossen und ihre mutter ja auch nicht. ich wäre da nicht stolz drauf mit 29 oma zu werden. irgendwas haben die wohl nicht gelernt...
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:47 Uhr von Mancman22
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum....
Kommentar ansehen
21.03.2010 12:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das gabs doch shconmalbei den engländern: xD
Kommentar ansehen
21.03.2010 13:11 Uhr von a.maier
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich wünsche: der Familie viel Glück in Italien.........und das sie dort bleiben und nicht nach D kommen.
Kommentar ansehen
21.03.2010 13:18 Uhr von Valhall26
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Die Mutter kriegt ihre Tochter mit 15, diese Tochter kriegt mit 14 Jahren ein Kind und dieses k´Kind wird wohl im Alter von 13 Mutter werden...
Super Spitzenklasse macht immer weiter so! Dass ist das was Deutschland braucht!
Kommentar ansehen
21.03.2010 14:06 Uhr von a.maier
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle lesen: Die Familie lebt in Neapel.
Kommentar ansehen
21.03.2010 14:13 Uhr von Plazebo2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Es fehlt in der News dass das in Italien ist und nicht in Deutschland.
Kommentar ansehen
21.03.2010 14:44 Uhr von xenonatal
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist es ja so gewollt von der: Natur ?
Hat nicht erst unsere künstliche "Zivilisation" das Geburtsalter immer weiter nach hinten verschoben ? Und das in kürzester Zeit, verglichen mit der menschlichen Existenz.
Wobei ich persönlich mich auch nicht an den Gedanken gewöhnen kann das mein Kind schon mit 14/15 ein Kind bekommt.
Kommentar ansehen
21.03.2010 15:11 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist in der Tat: etwas übertrieben. Schön und gut Kinder braucht das Land aber so? ich meine alle Beteiligten werden wo nie große Stützen der Gesellschaft werden und wenn das so weiter geht bestand das Leben nur aus zeugen und gebären von Kindern
Kommentar ansehen
21.03.2010 15:13 Uhr von aaargh
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Is doch egal, in welchem Land die lebt solang es ein einigermaßen industrialisiertes Land ist, dessen Gesellschaftsform weit genug entwickelt ist um nicht mehr nur an den Fortbestand denken zu müssen.

Nein, ich finds nicht toll, die brauchen nicht stolz drauf zu sein (rammeln kann jeder, das ist keine Leistung). Aber die Bild-Zeitung findets offensichtlich ganz doll süß.

Stolz können die darauf sein, wenn Mami TROTZDEM die Schule zuende und ne vernünftige Ausbildung macht und sie ihrem Kind selbiges auch ermöglichen! Wenn sie das geschafft haben, dann reden wir nochmal drüber ^^
Kommentar ansehen
21.03.2010 15:23 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch klasse: …der Vater des Kindes ist 18.

Wenn er da schon mit 14jährigen …, könnte er doch wenigstens an Gummis denken oder nicht?
Kommentar ansehen
21.03.2010 17:15 Uhr von korem72
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ a.maier: und was soll uns das jetzt sagen? Toll du lebst in München.... und ist das deiner Meinung nach jetzt aussagekräftig???
Kommentar ansehen
21.03.2010 17:18 Uhr von sv3nni
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: >>"Die junge Mutter hat sich eine Pause von der Schule genommen"

ja und von arbeit will sie bestimmt auch nix wissen..
Kommentar ansehen
21.03.2010 19:09 Uhr von StYxXx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@korem72: Das bezog sich offensichtlich auf den Vorposter mit der Aussage "das ist das, was Deutschland braucht".

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben