21.03.10 09:16 Uhr
 414
 

Kopfschuss-Mord in Oberbayern: Verdächtiger gefasst

Die Fahnder haben im Mordfall Osman Saracuz am Samstag einen Verdächtigen festgenommen, wie die Quelle berichtet.

Der Münchener mit türkischen Wurzeln war vor einer Woche in der Nähe von Rosenheim in Oberbayern mit einem Kopfschuss getötet und von einem Autofahrer im Straßengraben gefunden worden.

Die oberbayerischen Behörden wollten zunächst keine weiteren Details zum Verdächtigen oder gar einem möglichen Motiv machen.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mord, Verdächtige, Kopfschuss, Oberbayern
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 09:16 Uhr von DrKimble84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heftige Geschichte. Ich bin mir sicher, dass schon am Sonntag weitere Details zu dem Fall bekannt werden. Der gesamte Fall klingt wie in einem schaurigen Horrorthriller.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?