20.03.10 20:42 Uhr
 538
 

Fußball/1. Bundesliga: 80.100 Zuschauer sehen Dortmunds 3:0 gegen Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen hat den Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga verpasst. Vor 80.100 verloren die Rheinländer 3:0 (0:0) gegen Borussia Dortmund.

Lucas Barrios machten den Unterschied und brachte die Borussia mit seinen Saisontreffern 14 und 15 auf die Siegerstraße.

Dimitar Rangelow erzielte den Treffer zum Endstand.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, 100, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2010 02:15 Uhr von -lord-infamous-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will Barrios heiraten! No homo! :D
Kommentar ansehen
21.03.2010 13:32 Uhr von Intelligenz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke nich das er gehen würde: er hatte die wahl, entwerder er kommt zu dortmund oder nach bayern. er hat sich nicht für droße geld entschieden. ich hoffe auch natürlich das er bleibt, weil er passt super nach dortmund :)

BVB

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?