20.03.10 19:42 Uhr
 4.940
 

DSDS: RTL verbietet der Familie Thomas Karaoglan eine Torte in der Show zu schenken

RTL hat Freunden und der Familie von Thomas Karaoglan verboten, diesem zu seinem heutigen Geburtstag eine Geburtstagstorte in der Show zu überreichen.

Nun muss der jetzt 17-Jährige sich bis zum Sonntag gedulden, bevor er seine Torte erhält.

Der "Checker" wird heute die Songs "Hamma" von Culcha Candela und "Relight My Fire" von Take That präsentieren.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, RTL, DSDS, Torte, Thomas Karaoglan
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 19:54 Uhr von SocaWarrior88
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
tja.. RTL will halt nicht dass etwas in der Show auftritt, das intelligenter ist als Bohlen und die Kandidaten...
Kommentar ansehen
20.03.2010 20:48 Uhr von Shoiin
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
die sollten lieber gleich die show verbieten.
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:03 Uhr von Sonny61
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat RTL Angst das man die Torte wegen schlechten "Gesanges" schmeißen wollte!
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:15 Uhr von Pitbullowner545
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Relight my Fire: ist von Dan Hartman und wurde von Take That nur gecovert
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:15 Uhr von bigsister
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
rtl: halt- nicht umsonst so mächtig......schwachsinn das zu verbieten- es sei denn, die wollen auch was schenken. oder wollen das der geht und nicht den geburtstagsbonus bekommt.*g*

[ nachträglich editiert von bigsister ]
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:22 Uhr von MauriceVIP
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat doch eine: Er hat doch eine bekommen.
Ob von seiner Familie ist unklar
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:59 Uhr von Magier47058
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
es hies: die war von der redaktion und nicht von der familie.
Kommentar ansehen
20.03.2010 22:01 Uhr von fallobst
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
dämlicher als die show sind nur einige kommentare: der eine will die show verbieten, weil er vielleicht zensur toll findet oder wieso auch immer.

der andere regt sich darüber auf, dass rtl doch glatt selbst entscheidet, was in der vom sender selbst bezahlten show passieren soll und was nicht.

hätte nicht gedacht, dass man sich über so eine dumme sendung aufregen und gleichzeitig deren unterirdisches niveau im negativen sinne überbieten kann...
Kommentar ansehen
21.03.2010 00:52 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben doch recht es ist eine teuer produzierte Show und keine Geburtstagsfeier.
Kommentar ansehen
21.03.2010 02:13 Uhr von Pumba86
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
News????oO: durch einen ungünstigen Tritt, viel in China ein sack Reis um!
Kommentar ansehen
21.03.2010 02:18 Uhr von derBasti85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal!!!
Kommentar ansehen
21.03.2010 06:53 Uhr von wordbux
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS: Der Checker, ich werf mich weg, was checkt der denn ?

@Pumba86
Mit richtiger Rechschreibung wäre es lesbar, obwohl, die Sack Reis Geschichte ist doch sowas von ausgelutscht.
Kommentar ansehen
21.03.2010 22:36 Uhr von froggerdirk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pumba86: Endlich mal was Interessantes - könntest du bitte genau beschreiben,was mit dem Sack weiterhin passiert ist und wie es dazu kam?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben