20.03.10 16:56 Uhr
 804
 

Studie belegt: Ehe macht dick

Eine griechische Studie kommt zu dem Ergebnis, dass verheiratete Menschen eher zum Übergewicht neigen als Singles.

Menschen, die in einer Ehe leben, bewegen sich zu wenig, haben eine schlechtere Ernährung und haben seltener Sex, weshalb sie zu Übergewicht neigen.

Die Studie wurde unter 17.000 Ehepaaren im Alter von 20 bis 70 Jahren durchgeführt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Studie, Ehe, dick
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 18:14 Uhr von Till8871
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
naja, der einuigste grund warum ich seit der ehe zugelegt habe ist, dass immer was im kühlschrank ist. ich bewege mich mehr, kinder, ernährung ist wesentlich besser, meine frau besteht darauf, und seltener sex???? ähhhhh, da reicht ein griff nach rechts im bett und ich muss nicht auf die piste um was abzuschleppen. komisch die griechen...... wobei, wenn ich mir das bild anschaue, verstehe ich es schon^^
Kommentar ansehen
20.03.2010 18:59 Uhr von kingoftf
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: werden Männer so dick, wenn sie verheiratet sind?
Der Junggeselle kommt abends nach Hause, geht an den
Kühlschrank, nichts Anständiges drin, dann geht er ins Bett.
Der Ehemann kommt abends nach Hause, geht ins Bett, nichts
Anständiges drin, dann geht er an den Kühlschrank.
Kommentar ansehen
22.03.2010 11:59 Uhr von hauptschuhle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war: ja irgendwie klar, dass das aus griechenland kommt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?