20.03.10 16:39 Uhr
 3.900
 

Dreiachser-Hummer-Umbau aus den USA: Hitlers Führer-Mobil als Vorbild?

Der Hummer mit dem Namen Ultimate SIX misst fast sechs Meter in der Länge, hat sechs Räder und drei Achsen.

Umgebaut wurde der von einem Sechsliter-V8 angetriebene Hummer von der Firma 213 Motoring in Los Angeles.

Der Ultimate SIX erinnert aufgrund seiner besonderen Bauart stark an den vom Führer benutzen Mercedes G3 W131 aus den dreißiger Jahren (siehe Bilder im Artikel).


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Mobil, Führer, Vorbild, Umbau, Hummer
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 18:46 Uhr von t1m1
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre doch das optimale Gefährt für Angie! xD
Kommentar ansehen
20.03.2010 19:44 Uhr von bluecoat
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Blasphemie ! Wie kann man ein Mercedes G3 W131 mit einem gestretchten H2 vergleichen ?

..lächerlich !

..ich orientiere mich doch ach nicht an einer Frugge wenn ich ne Deutsche Eiche beschreiben will !
Kommentar ansehen
20.03.2010 19:55 Uhr von aaargh
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Uiiii Packen wir mal wieder Hitler aus, um eine Information zu pushen, die sonst niemanden interessiert hätte?

Also bitte. GANZ schlechter Stil. von evo-cars und auch vom news-einreicher.
Kommentar ansehen
20.03.2010 19:59 Uhr von einerderwiekeinerist
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wow, wie arm nur weil der hinten 2 achsen hat.

finds krass, wieviele leute mit einem hitlermobil herumreisen:
http://www.aadorfer-wohnmobile.ch/...
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:26 Uhr von Pils28
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schön und interessant ist anders!
Kommentar ansehen
20.03.2010 21:52 Uhr von GamerLobby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm hat wer die News gesehen? Versteckt sich wohl
Kommentar ansehen
21.03.2010 11:14 Uhr von datenfehler
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@bluecoat: "Wie kann man ein Mercedes G3 W131 mit einem gestretchten H2 vergleichen ?

..lächerlich !"
Allerdings, der Hummer ist stabiler, zuverlässiger und geländetauglicher als der Schrott mit Stern.


Aber beide Wägelchen machen das Gehänge der Fahrer und Besitzer nicht länger. Wieder mal Pech gehabt.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben