20.03.10 16:17 Uhr
 57
 

Fußball/2. Bundesliga: Bielefeld gewinnt 3:0

Jetzt erst Recht, hat sich wohl Arminia Bielefeld gesagt und den SC Paderborn mit 3:0 nach Hause geschickt.

Das war für die Arminia wohl die richtige Reaktion auf den Abzug von vier Punkten durch die Deutsche Fußballliga.

Vor 19.300 Zuschauern schossen Christopher Katongo (26. Minute), Arne Feick (71. Minute) und Kasper Risgard (85. Minute) die Tore.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Bielefeld
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2010 16:45 Uhr von Schmitty1969
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war ein Dreier für die in den letzten Wochen arg gebeutelte Arminen-Seele! Den Aufstieg kann man sich aber trotzdem von der Backe putzen, dafür waren auch die Leistungen in den vorherigen Spielen zu schlecht!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?